Wie ist die Kennzeichenblende befestigt?

• ich frage hier einfach noch mal nach:
    da sind meine Kennzeichenblende nun doch so langsam komplett verabschiedet hat :winking_face:

Also wenn ich mir die neue hole, wie ist die fest gemacht?
    In meiner alten sind irgendwie alle Pinne abgerissen, der Vorbesitzer hat wohl schön alles vollgebklebt :frowning_face:

Ich sehe irgendwie keine Halterungen oder Aufnahmen. Nur halt Löcher wo irgend ein schmier drum herum ist :frowning_face:

Gibt das da noch extra Aufnahmen für die Blende? Wenn ja, wie teuer und welche Teilenummer?

Vielleicht kann das ja wer im ETKA ersehen, danke :)

• Gibt nichts extr zum befestigen!die blende wird an der unteren Kante von Karrosseriekleber oder ähnlichem geklebt und mit den 4 haltenasen befestigt(werden von innen metallklammern draufgedreht)!

ich hab meine komplett geklebt...hält ewig und nichts klappert

Gruß Markus

• Bei mir waren original so eine Art Kunststoffmuttern auf diese hohlen Pinne gedreht.

Evtl. gabs da ja diverse Befestigungsmethoden, und diese Kunststoffmuttern wurden bestimmt auch anderswo bei VW verbaut ?!

Ich bin mir nicht sicher, aber die hinteren Lautsprecher sind meine ich mit solchen Muttern in Metallausführung in ihrem Gehäuse befestigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!