wer bietet "günstig" Hartmann-Anlagen an?

  • Brauche eine gute (günstige) Bezugsadresse für den Fächerkrümmer mit Bi-Kat und für die normale Auspuffanlage von Hartmann Motorsport für den G60.


    Hat jemand einen Shop oder kommt jemand sonst irgendwie günstig dran? Und wenn ja, zu welchem Preis?

  • Am günstigsten imho im Shop von Stefan Schwenk (http://www.evolution-tuning.de). Besseren Preis hab' ich bisher nicht finden können.


    Sorry, das ich über den Shop jetzt negatives sagen muss.
    Ich habe auch vor ca. einem Monat eine Hartmann-Anlage da bestellt und bis heute!! keine Rückmeldung bekommen.
    Telefonisch auch nie zu erreichen scheint mir.
    Langsam bekomm ich etwas Angst um mein Geld.


    Falls ihn jemand kennt und mal nachfragen könnte, wie's ihm geht?
    Bisher habe ich ja sonst eigentlich nur gutes gehört.

    Automatische Anzeigen

  • Gut zu hören wollt mir demnächst auch eine dort bestellen! Is ja am günstigsten da, aber wenn ich das höre bleib ich lieber bei ARZ! Sag mal bescheid was rauskommt. MFG

  • Ja, die ganze Sache hat sich auch ziemlich verändert seit Reineke-Shop die Hartmann Anlagen vertreibt und nicht mehr die Firma Hartmann selber.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Also ich habe mir die Bi-sound für den VR bei ARZ bestellt.
    Soll nächste woche kommen.
    Ist mir auch ein wenig seriöser als evo tuning.
    Außerdem sind die Preise bei ARZ in der letzten zeit auch etwas gefallen.


    Gruß Nightstorm

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Gut zu hören wollt mir demnächst auch eine dort bestellen! Is ja am günstigsten da, aber wenn ich das höre bleib ich lieber bei ARZ! Sag mal bescheid was rauskommt. MFG


    Okay, muss mich gleich mal entschuldigen weil mir selbst ein Fehler unterlaufen ist.
    Ich habe doch eine Antwort per Mail bekommen, die leider in einem ganzen Berg von Spam-Bounces untergegangen ist (hat mal wieder ein Spammer meine eMail als Antwortadresse genommen)


    Stand ist also, das die Anlage nicht auf Lager war und auch direkt bestellt wurde.
    Und das die beim Vertrieb anscheinend einige Hartmann-Teile selber nicht vorrätig haben bzw. noch Zeit brauchen. Also abwarten.


    Möglich also, das das bei ARZ dann auch ne Weile dauert, ausser die sind dort auf Lager :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Stefan ich klopf auf alles was aus dem "anderen" Forum kommt? Na viel Spaß beim bestellen... sag aber nicht das du hier angemeldet bist. Böser Fehler...


    Naja dazu hab ich noch keine Meinung. Im zweifel für den Angeklagten.
    Aber Bestellung ist doch Bestellung (und Kaufvertrag ist Kaufvertrag). Solange Geld dabei rausspringt sollte doch egal sein aus welchem Forum es ist...

  • Ok um das mal zum Abschluss zu bringen...
    die Anlage kam etwa eine Woche später dann an. War auch alles bestens.
    Die Aufkleber sagten auch, das VD und MSD erst im März gefertigt wurden.


    Einbau hat auch Spaß gemacht. Ging recht easy (zu zweit) und passt. Nach den Storys vom G60 (Tank einkloppen und so) war mir ja etwas mulmig davor.


    Also alles bestens bei Evo-Tuning. Nur etwas Wartezeit einplanen bei ner Hartmann. :super:

  • Hab dort auch nach einer Komplettanlage angefragt allerdings sind die G60 Anlagen momentan nicht lieferbar... :frowning_face:
    Der aktuelle Hartmann Generalvertrieb für Deutschland plant ggf. in Kürze das
    Gutachten der 70er Anlage auf den G60 erweitern zu lassen, allerdings steht die Erweiterung so eher in den Sternen... laut evo-tuning

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!