Hi,
kurze Frage!
Kann ich die Zündkabel auf beiden Seiten aus den Kontakt-Halterungen ziehen, oder nur die Seite zum Verteiler hin?
Danke....
Hi,
kurze Frage!
Kann ich die Zündkabel auf beiden Seiten aus den Kontakt-Halterungen ziehen, oder nur die Seite zum Verteiler hin?
Danke....
Hi,
kurze Frage!
Kann ich die Zündkabel auf beiden Seiten aus den Kontakt-Halterungen ziehen, oder nur die Seite zum Verteiler hin?Danke....
Kontakt-Halterungen???
Was ist eine KH?
Du hast einen Kerzenstecker, in dem ist entweder das Zündkabel reingedreht oder mittels eine kleinen Kupferkralle die auf das Zündkabel aufgepresst, (manchmal gelötet, was falsch ist), ist befestigt.
Das gleiche System ist beim Stecker am Verteiler. Du kannst beide Stecker abmachen.
Das Zündkabel am Kerzenstecker ist aber mit Vorsicht herauszudrehen bzw zu ziehen. Es kann sein, dass die Kralle im Stecker bleibt und du dann den Stecker erneuern musst, da du die Kralle nicht mehr raus bekommst ohne den Stecker zu zerstören. Die sitzt sehr tief drin und ist meist fest gegammelt.
Gruß M.
Hi,
sorry aber mir sind nicht die richtigen Wörter eingefallen, aber meine Frage konntest du ja trotzdem beantworten.
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!