WAS für ein fächerkrümmer könnt ihr empfehlen für ein 16v 9a
mir gehs dabei nicht vorrangig um ps oder klang.
bei mir scheint das hosenrohr defekt zu sein und da der krümmer eh irgendwann risse kriegt wollte ich gern gleich ein fächer reinbauen.
WAS für ein fächerkrümmer könnt ihr empfehlen für ein 16v 9a
mir gehs dabei nicht vorrangig um ps oder klang.
bei mir scheint das hosenrohr defekt zu sein und da der krümmer eh irgendwann risse kriegt wollte ich gern gleich ein fächer reinbauen.
Moin!
Also so viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Also den Tezet ( meiner meinung nach der beste), den Supersprint und den hartmann mit BI Kat.
ich selber habe den Supersprint in Verbindung mit der kompletten Anlage. Bin so wie es jetzt ist wirklich zufrieden. Über die Qualität kann man wirklich nicht meckern. Problem war nur,das ich einen anderen kleineren Kat brauchte, da der Supersprint 15 cm länger ist und der original Kat nicht mehr passte.
beim Tezet ist das nicht der Fall. Der passt 1 zu 1. Kostet aber ne Kleinigkeit.. Besser bei dem ist auch das Flexstück und die 4 in 1 Variante.
Oder Alternativ der Hartmann, wobei es für den Corrado kein Gutachten gibt..
Wieso sind Felxstück und 4 in 1 besser? Hab mir gerade nen Supersprint gekauft, und würde schon gern mal wissen was diese Unterschiede bewirken!
Nabend..
Durch das Flexstück kann die Auspuffanlage etwas arbeiten. Beim Supersprint ist das Ganze schon sehr starr. Also die Motorbewegung wird nicht so abgefangen. Es sind da zwar die Federn vorhanden, diese fangen aber nicht wirklich viel ab. Geht aber.. Bei der 4 in 1 Variante ist der Rohrdurchmesser größer. Aber da einfach mal die Suche benutzen. Werden die Unterschiede erklärt.
passt denn ggf auch ein tezet vom golf 3 oder 2 ?
Gibt ja nur welche für den Golf 2. Der Tezet passt. Der Supersprint nur mit anderem Kat. Golf 3 würde ich nicht nehen, da der für den Hochblock ist und am 9A etwas tiefer kommt.
Oder Alternativ der Hartmann, wobei es für den Corrado kein Gutachten gibt..
Ging bei meinem 16V damals per Einzelabnahme ohne Probleme. Sollte also auch kein Argument sein. Eher der Preis, die Passgenauigkeit und die Qualität...
Ist auch kein Problem.. Also normalerweise. Nur es gibt ja Leute, die schecken dann Zurück. Also ich würde heute, wenn ich einen neuen kaufen würde, zum Tezet greifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!