Bei meinem 16v/9a kommt unterm Verteiler am Ventildeckel öl raus.
Kann mir jemand sagen, was für ne Dichtung oder Simmering da steckt und wie ich den wechsele?
Danke!!!!
Verteiler Dichtung, Simmering?
-
-
-
Hab mal gelesen das dasin dem verteiler nen simmering ist! Soll es aber weder bei VW noch bei bosch geben! Benutz mal die suche!
-
ja wie, wo bekomme ich den denn dann? Ein Nocken/Kurbelwellensimmering paßt wohl nicht?
-
Das Teil hat zwei Dichtungen, die grüne die außen am Flansch sitzt gibts als Ersatzteil und geht nur selten kaputt, die innere, die die Welle abdichtet gibts nicht für Geld und gute Worte und geht häufiger kaputt, deshalb gibts die ja nicht einzeln, so kann man bei Völlig Wertlos teure neue Verteiler natürlich nur mit Hallgeber verkaufen. Auch ne Möglichkeit an Geld zu kommen.
-
mußt du mal gucken irgedwo stand das das ein handelsüblicher ring ist den du in jedem gut sortiertem Heimwerkermarkt bekommst!
Da stand auch die größe bei ich glaube irgendwas mit 16 (mm???) oder so war das -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!