Was für ein Navi habt ihr?

  • Moin, ich fahre seit Jahren Becker Traffic Pro 472x und steige nun auf deren neueste Generation den Cascade um, da ist die Freisprecheinrichtung gleich mit dabei.


    Absolut zuverlässige Teile bisher. Wenn einer eines mit nem grünen Display sucht, wie gesagt meine Zwei stehen demnächst zum Verkauf.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Vorsicht mit dem Aufspielen von Blitz Infos, es ist nicht gestattet, und wenn einem das Nachgewiesen wird ..


    Da muß ich dir zustimmen, wenn deine Mutter viel unterwegs ist in den Stätten, ist es nervig dauernd im Atlas nachzusehen zumal man immer wieder anhalten muß, hab das selber jahrelang im AD machen müssen.


    Sonst steh ich auch nicht drauf, man verlernt die Orientierung.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Komisch, hatte ich davon was erwähnt? Kann mich nicht erinnern... aber Bruce Willis als Beifahrer ist klasse.


    Mit dem nachweisen haben sie dann aber schon was zu tun.... sie sollen ja auch immer gut beschäftigt sein :winking_face:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Na da werd ich doch mal in den Aldi wackeln und mir das Teil mal anschauen, wäre ja super wenn das eins für meine Mam wäre :biggrin: !


    Ach was ich noch vergessen hab, meiner Mam ist es auch sehr wichtig, dass das Navi rechtszeitig bescheid gibt, wenn man abbiegen muss und net erst 20 Meter vorher! Wie ist das denn so bei den schon genannten Navis?