Was für ein Navi habt ihr?

  • Moin, ich fahre seit Jahren Becker Traffic Pro 472x und steige nun auf deren neueste Generation den Cascade um, da ist die Freisprecheinrichtung gleich mit dabei.


    Absolut zuverlässige Teile bisher. Wenn einer eines mit nem grünen Display sucht, wie gesagt meine Zwei stehen demnächst zum Verkauf.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Vorsicht mit dem Aufspielen von Blitz Infos, es ist nicht gestattet, und wenn einem das Nachgewiesen wird ..


    Da muß ich dir zustimmen, wenn deine Mutter viel unterwegs ist in den Stätten, ist es nervig dauernd im Atlas nachzusehen zumal man immer wieder anhalten muß, hab das selber jahrelang im AD machen müssen.


    Sonst steh ich auch nicht drauf, man verlernt die Orientierung.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Komisch, hatte ich davon was erwähnt? Kann mich nicht erinnern... aber Bruce Willis als Beifahrer ist klasse.


    Mit dem nachweisen haben sie dann aber schon was zu tun.... sie sollen ja auch immer gut beschäftigt sein :winking_face:

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Na da werd ich doch mal in den Aldi wackeln und mir das Teil mal anschauen, wäre ja super wenn das eins für meine Mam wäre :biggrin: !


    Ach was ich noch vergessen hab, meiner Mam ist es auch sehr wichtig, dass das Navi rechtszeitig bescheid gibt, wenn man abbiegen muss und net erst 20 Meter vorher! Wie ist das denn so bei den schon genannten Navis?

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!!!
    CCG Mitglied # 436

  • Kann hier nur für das Medion Gerät sprechen. Die Ansagen kommen rechtzeitig und mit Straßenname. Ist in der Stadt nicht schlecht wenn es mehrere Straßen hintereinander gibt, in welche man abbiegen könnte...

    :super: Der Ralf war's:super:
    Corrado Club Germany - Member No. 384

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Im 2.0 habe ich das VDO MS 4100 RS (wird nicht mehr angeboten).
    Im VR6 ist das MS 4140RS installiert.
    Da der VR6 ein Saisonfahrzeug ist, ist, die nur bei VDO erhältliche C-IQ Technik (ab MS4140RS) sehr vorteilhaft.
    VDO liefert jedes Jahr kostenlos den gesamten CD-Satz (7 CD's für alle europäischen Staaten). Man kann über einen Anruf (24 h) oder übers Web sich für einen bestimmten Zeitraum die aktuelle Navigation freischalten lassen. Zum Beispiel für die Urlaubsfahrt für 4 Wochen.
    Bei meinen 6 Monaten Nutzungsdauer fallen so im Schnitt jährlich 10-25 Euro an.
    Das kostet bei nur gelegentlicher Verwendung der Navigation deutlich weniger wie die kompletten Naviagations-CD's zu kaufen und aktuell zu halten.
    Bin sehr zufrieden damit. Überlege zur Zeit ob ich das 4100 RS verkaufe und gegen ein gebrauchtes 4140RS ersetzte.
    Will's jemand haben ? -> PM

  • VDO hat den C-IQ Service (d.h. die jährlichen Updates/Freischaltungen) aber seit diesem Monat eingestellt.. Jetzt gibts auch nur noch komplette Karten.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Hätte demnächst die Möglichkeit das Nokia N95 für einen Euro bei der nächsten Vertragsverlängerung zu bekommen. Hat schon einer das Nokia N95 als Navi im Einsatz und kann seine Erfahrungen darüber schildern?


    Ist die Navifunktion Alltagstauglich oder nur nettes Gimmik?


    Gruß Jasper

  • Nutze einen HP IPAQ mit Navigon Mobile Navigator 6, Pluginsystem und TMC, Bluetooth Version.


    Im Vergleich zu TomTom würde ich immer Navigon vorziehen, macht aus meiner sicht weniger Probleme und hat mehr Funktionen, aber ist ja Geschmackssache :winking_face:


    Beii Aldi Produkten habe ich immer so meine Probleme :winking_face:


    Ansonsten würde ich einen Pocket PC immer vor einem Würfel vorziehen, alleine wegen der Funktionen Kontakteabgleich sowie Integration.


    Also ich bin mit der Konstellation sehr zu frieden :)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hat mein Kollege (dienstl. Vielfahrer) und ist total begeistert.
    http://www.pc-werksverkauf.de/shop/


    Mehrfacher Testsieger, z.B. bei auto, motor und sport - Testurteil: Sehr empfehlenswert - Ausgabe 20/2006


    vielleicht geht auch der direkte Link:
    http://www.pc-werksverkauf.de/…005B0060&ARTIKEL_NR=12378


    Falls jemand Interesse hat 10 Euro Gutschein. PM an mich.

  • Hätte demnächst die Möglichkeit das Nokia N95 für einen Euro bei der nächsten Vertragsverlängerung zu bekommen. Hat schon einer das Nokia N95 als Navi im Einsatz und kann seine Erfahrungen darüber schildern?


    Ist die Navifunktion Alltagstauglich oder nur nettes Gimmik?


    Gruß Jasper


    Soll nicht wirklich gut funktionieren habe vor kurzem einen test drüber gelesen.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Das Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 ist gerade bei ATU im Angebot. Hat jemand das Gerät im Corrado im Einsatz? Ich bin am Überlegen und wüßte gerne, ob es speziell für den Corrado eine stabilere und professionellere Befestigung, als den Saugfuß an der Scheibe gibt:kopfkrat:


    Gruß


    Gunther

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!