Zündung in Bremen einstellen lassen, aber wo?

  • Hi, muss mal meine Zündung Blitzen lassen :) (Golf 2 RP Motor).


    Hat jemand ne Idee wo ich da hin gehen soll? Hab hier noch keine Werkstatt meines Vertrauens gefunden :kopfkrat: , bin nur temporär zugezogen.


    Also, wen könnten die Bremer hier im Forum für so was empfehlen. Ich kann natürlich auch zu VW oder zu Bosch direkt, wollte aber erst mal horchen, welcher hier gut ist. :ok:


    :danke: schon mal für die Antworten!!!

  • zuendung einstellen sollte jede hinterhofwerkstatt hinkriegen.


    Da haste recht, aber wollt gern ne Werkstatt finden, mit Leuten die wissen was sie tun, mit den man auch mal einen Schnacken kann, die was von Autos und Zubehör (sowas wie Schricknocken usw. :biggrin: ) verstehen und denen man wenigstens etwas vertrauen kann.


    Hui, klingt ja wie ne Ü-Ei beschreibung :lachen3:


    Naja, dachte jemand hat hier ne nette Adresse.

  • War mal eben schnell bei ATU, und das mach ich glaub ich nicht so schnell wieder, die hatten ernsthaft keinen, der das machen konnte (vielleicht auch wollte). Kann man sich sowas vorstellen? Da sagt der Mechaniker zum Meister: Kannst du sowas? Der Meister: Ewig nich gemacht, ich glaub wir haben hier auch nix zum Blitzen...


    Ich bin am Ende nur kopfschüttelnd wieder raus, hab telefonisch ein Termin beim Bosch Service. Naja, die wissen wenigstens was zu tun ist.

    Automatische Anzeigen

  • Verdammt, das wollte ich gerade vorschlagen.
    Bosch in der Neustadt ist sehr zu empfehlen. Die konnten mir damals sogar noch den Doppelvergaser vom Käfer synchronisieren und einstellen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!