Fehlalarme erst nach einigen Minuten!

• Wer kann mir genau sagen wo der Kabelbaum für die Türkontakte lang läuft?
    vielleicht hat den mal einer ausgebaut und fotografiert?
    Unwahrscheinlich, aber vielleciht hab ich ja Glück...

Problem was ich habe ist Folgendes:

Wir haben ne Alarmanlage eingebaut und ich kriege oft Fehlalarme.
    Wir glauben es liegt daran, das die Innenraumleuchte einfach angeht.
    Das Auto kann schon 5 Minuten abgeschlossen sein und dann kommt der Alarm. Nicht immer, aber sehr oft.

Es geht ja ein Kabel von links nach rechts zu den Türkontakten und eins nach oben zu Innenraumleuchte.
    Dann sind da noch 2 Kabel die hinterm A-Brett verschwinden. T1b und T1V.
    Wofür ist T1V? Und wo geht der hin?
    Hier mal ein Link der vielleicht weiter helfen kann...
    http://img1.imagefuse.com/anon/11768548802.jpg

andreas

• Wo habt ihr denn die Anlage angeschlossen? Also ich meine an den Kontakten der Türe?Man muss die ja auch Masse schalten. Heisst wenn Türe auf ist, Kreislauf geschlossesn--> demzugfolge ALARM
    Bei mir ist das so, dass wenn ich zu schliesse, direkt nach dem ich die Türe geschlossen habe, gibt es ein kurzalarm. Das liegt aber an der Verzögerung der Innenleuchte!
    Vielleicht habt ihr einfach den falschen Türstrang genommen?
    Verfolg doch einfach die Leitung die am Türschalter in den Innenraum gehen...

• vielleicht mal türkontaktschalter mit der hand eindrücken und anlage schärfen. nach ner minute loslassen. wenn dann der alarm kommt paßt es. wenn nicht stimmt was nicht...

93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

• es ist alles soweit in ordnung.

Zitat von RichterMC

Und wenn ihr den Türkontakt nicht an die Alarmanlage anschließt
    gibt es keine Fehlalarme ?

Türkontakte waren ausgebaut.. Fehlalarme!

Zitat von blueeyesvr66

vielleicht mal türkontaktschalter mit der hand eindrücken und anlage schärfen. nach ner minute loslassen. wenn dann der alarm kommt paßt es.

Hast du nciht ganz recht. Dashaben wir ja gemacht, es ging alles. und Wie ich geschrieben hatte, ist es nur ab und zu das ich Fehlalamre kriege...

Zitat von flo_g60

hatte ich auch mit der defender
    bau mal den kontakt aus und schau ob dieser nicht verbogen ist

wenn du nicht weiter kommst schick ich dir mal ein pic wies ich gemacht hab

Was soll da verbogen sein?

Kann mir keiner sagen wofür T1V ist?

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!