Habe schon mehrere Radios probiert auch VW Radios nur bekomm ich aus keinen der Lautsprecher einen Ton.Radio lässt sich ganz normal einschalten kann CD`s einlegen und abspielen aber es kommt halt kein Ton.An dem Din Stecker sind alle Kabel vorhanden an den Lautsprecher genauso.Soweit ich die Kabel verfolgen kann ohne grössere Zerlegeaktionen sind sie I.O.
Kann es vielleicht sein das irgendwo nach dem DIN Stecker nochmal eine Steckverbindung von den Lautsprecher gibt?
Habe echt kein Bock alle Kabel neu zu verlegen.
Keine Verbindung vom Radio Din Stecker zu den Lautsprecher
-
-
-
Wieviel Lautspecher hast du denn im Auto.....nur die im Amabrett und hinten oder Aktivsystem? Bei der ersten Version gibt es keine Stecker, nimm mal ein Multimeter und miß ohmisch durch vom Isostecker. Immer oben und unten sind die Lautsprecher auf dem Isostecker belegt, solltest immer so un die 4 Ohm haben.
Gruß simon
-
im Armaturenbrett und hinten also insgesamt 4 Durchgemessen hab ich schon alle Unendlich Ohm also keine Verbindung
-
Komische sache... hast aber nur 2 Stecker im Radioschacht keine 3, oder. So wie es aussieht wurde da mal was abgeschnitten seltsamer weise. Die Kabel gehen vom ISOstecker direkt zu den Lautsprechern.
-
Ich würde die Stecker an den Lautsprechern mal abziehen. Dann im Stecker brücken. Wenn du dann am Radiostecker eine Durchgangsprüfung machst, sollte du durchgang also eine geschlossene Verbindung haben. Wenn nicht, wirst du keine andere Wahl haben, als die Leitungen zu verfolgen und zu schauen, wo die Unterbrechung ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!