Wo kaufe ich die Farbe??

  • tach jungs und mädels. :biggrin:


    ich will meinen corri ne andere farbe geben. wollte mal fragen wo ich günstiger, oder am schnellsten die farbe bekomme. soll ich sie bein lackierer anmischen lassen oder soll ich sie im ersatzteilmarkt kaufen??
    könntet ihr mir da mal tipps geben??


    danke im vorraus. :grinning_squinting_face: mfg michl

  • Hab meinen beim Lacker hier im Ort geholt.
    Bekam auch viele gute Tipps zum verarbeiten des Lackes von ihm.
    Würd ich wieder so machen.
    Hab um die 75 € pro Liter gezahlt , Härter und Verdünnung inkl.
    Gruß Axel

  • Die 75€ kannste aber nicht als Maßstab nehmen. Kommt ja immer auf die Farbe an.
    Aber ich würde auch zum Lacker fahren und da die Farbe bestellen.


    andreas

  • ich hole meine immer bei ebay, da gibts nen verkäufer, lackshop heisst der meine ich. der macht echt gute preise, um längen günstiger als die lackierer bei uns und der mischt mir auch immer recht kleine mengen an.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe beides Probiert.


    Ich benötigte LC3U für Kotflügel, bösen Blick usw.


    Bei ersten mal kaufte ich bei einer 50% Rabatt Aktion beim Lackierer 1L LC3U für 50€. Der Lack ist der Hammer und habt sich in keinster weise vom Rest des Autos ab.


    Dann entdeckte ich einen Ebay Shop wo ich für 20€ 800ml LC3U bestellte. Leider war der Farbton nicht mal ansatzweise getroffen (Stefan hier aus'm Forum hats schon gesehen). Es fehlte fast der gesamte Metallic effekt, kaum spiegelung und mit LC3U hat das nix zu tun (stand höchstens mal neben nem LC3U LAck).


    Naja:
    1. Wer billig kauft kauft doppelt
    2. Wird meiner eh komplett gelackt also isser ersteinmal versiegelt und es macht mir nichts.


    Wer aber ordentliche Arbeit will und das Auto danach so fahren möchte, der kauft beim Lacker.

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!