Maxi Cosi und Kindersitz im Corrado?

  • Wollte nur sagen das wir uns damals einen Golf 3 zugelegt haben,
    denn auch mit dem nächsten Sitz " ist ein Römer, der nach dem Maxi Cosi kommt" hats mal überhaupt keinen sinn ! ist einfach zu klein der Corrado.


    Nun ist der kleine schon 2Jahre, da kommt der Sitz auf den Beifahrersitz und ich kann alleine mit Ihm ne Runde drehen, doof nur das Er dann nicht wieder in den Golf will :)
    Aber fürn alltag nicht zu gebrauchen.

  • ich habe jetzt einen maxi cosi cabrio besorgt, mit easybase system im corrado gar kein problem, ohne wirds kippelig. habs allerdings nur auf der rückbank ohne MAL ausprobiert.
    ist komfortmässig im corrado allerdings etwas nachteilig, verglichen mit einem passat variant sieht der corrado als familienkutsche ganz ganz schlecht aus.
    besonders, wenn fräulein sich einen klassischen kinderwagen (teutonia elegance) ausgesucht hat - der passt bei der variante mit dem 70 liter tank gar nicht in den kofferraum ohne die räder abzunehmen. und die ladekante wäre vermutlich auch nicht mehr lange schön.

  • Hallo,


    hat hier noch jemand ne Ahnung, wie man die Iso-fix-Halter in den Corrado bekommt???


    Gruß Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Hallo,


    also ich habe jetzt hinten einen Recaro (fuer 2-4 Jahre) drin. Geht ohne Probleme. Mit Iso-Fix habe ich mich nicht mehr beschaeftigt.


    Gruss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!