KLR am G60 ... Fragen

• hi..
    wer von euch fährt denn am g60 den vitkus klr ?
    ich würde gern mal zu wissen, ob ihr irgendwelche auswirkungen im fahrbetrieb (teillast, vollast..)bemerkt habt..
    ganz speziell interessiert mich das auch im bezug auf leistungsgesteigerte motoren..
    also schreibt mal bitte eure erfahrungen mit dem teil unter grober angabe der motordaten (chip,nocke etc..)..

gruss..

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? --> die riechen wie ein neues Auto!

• Hallo,
    also ich fahre ihn und mein Motor ist auch nicht mehr ganz standard. Schau einfach in mein Profil. Ich hab nichts gemerckt habe mir aber einfach nen Schalter gebaut um ihn ein- oder auszuschalten.

Mfg Stefan

• ja dass man das teil mit nem schalter abschalten kann, ist mir schon klar..
    darum gehts ja nich..
    aber dass du nix gemerkt hast, das is der teil der mich interessiert..;)

gruss..

Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend? --> die riechen wie ein neues Auto!

• Hallo,

hab den KLR letzte Woche bekommen. Baue ich nächste Woche ein.
    Im Gutachten wird eine Funktionsgarantie von nur 2 Jahren gesichert.
    Würde bedeuten, dass wenn man Pech hat, für die AU in 2 Jahren einen neuen KLR braucht. Bei gut 200,- EUR für das Teil, rechnet sie das genze dann wieder nicht. Naja, mal abwarten...

Gruß
    Martin

91´er US-G60, rot, 60er Supersport, Supersprint ab KAT, RS In & Outlet-Kit, 32er Victor, weiteres in Arbeit...
    Alltagsauto: 97´er Nissan Primera Kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!