hallöchen bei meinen corrado gehen die fenster alleine hoch wenn ich das auto ausmache was kann das sein?
Fenster
-
-
-
da muss irgendwer mal was am fensterheber steuergerät umgekabelt haben, normalerweise macht er die fenster nur zu wenn du länger abschliesst, bei zv. komfortschliessung heisst das glaube ich.verfolge mal die kabelstränge, evtl ist da ja was nicht original
-
Hallo,
ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem: wenn ich den Wagen geparkt und den Zündschlüssel abgezogen habe, ging die Beifahrerscheibe runter. Nach und nach schlichen sich mehr und mehr merkwürdige Funktionen ein.
Die Ursach lag letztendlich an aufgescheuerten Kabeln im Bereich des Kabelübergangs der Türen in den Rahmen. Die Kabel hatten Kontakt mit Masse oder untereinander und lösten die "Fehlfunktionen" aus.
Behebung: Türverkleidungen aufgemacht, die freien Kabellitzen gesucht und isoliert. Danach nie wieder Probleme gehabt.Gruß......
-
oder wenn es schon zu viele kabel sind: neuer kabelbaum rein in dir tür und den gleich gut isoliert...
tomas
-
das ging aber bis zum schluss, hatte ihn auseinander gebaut weil ich ihn gelackt habe und jetzt wieder zusammen gebaut und jetzt geht das so
-
-
Dann hast du jetzt halt das Problem.... Vielleicht hast du ja beim Kabelbaum einziehen irgendwo die Isolierung beschädigt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!