hallo
möchte die org.türtaschen behalten und suche ein gutes 2 oder 3 wege 13 cm mit seperatem Hochtöner.
so bis 100 Euro
hallo
möchte die org.türtaschen behalten und suche ein gutes 2 oder 3 wege 13 cm mit seperatem Hochtöner.
so bis 100 Euro
Ich hätt da noch ein Peerless Definition 6.
Kannst dich ja bei mir melden.
Oh, ich sehe grade, dass du 13er willst.
Was suchst du denn nun? En Komp system oder nicht? Kompo meint beim 2 Wege system das die Hochtöner separat sind. Alles in einem ist Koax.
Wenn du ein Kompo suchst wärest du bis 100€ mit dem Ground Zero GZTC 130 T eigentlich ganz gut bedient. Aber wenn du ein paar Euros mehr ausgibst bekommst du ein Rainbow SLX 230 Deluxe welche vom Klang her doch schon fast ne Klasse besser ist als das Ground Zero.
hatte im corrado das ´px160 von audio system und war sehr zufrieden damit....
hatte im corrado das ´px160 von audio system und war sehr zufrieden damit....
Bin absoluter Audio System Freak, aber die günstige serie finde ich nicht wirklich gelungen, aber das ich ja geschmackssache. Der Tiefton fehlt irgendwie.
die einsteiger serie heisst "bx..." px130pro und px160pro sin schön höher angesiedelt... hatte übrigens das 13er, nicht das 16er wie oben geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!