Hi, hab nen Prob und zwar funktioniert ein Standlichring meiner In Pro Scheinwerfer nicht mehr. Gestern abend ging er noch, aber heute ist er dunkel... Das Prob an der Sache ist auch, ich hab die Rechnung verschlürt... Das heißt also selber ran, oder irgendwo her ne Rechnung besorgen...
Standlichtring ohne Funktion
-
-
-
sicherung kontrolliert? mal geprüft ob am stecker strom anliegt?
-
ist ja nur einer der ringe und zwar der am fernlicht. der andere geht ja
-
Ich musste einen einschicken weil bei mir auch ein Ring nicht mehr leuchtete.Und ich warte jetzt schon 4 Wochen und hab ihn immer noch nicht wieder.
Also mit selber dran rumbasteln,ich weiß ja nicht.Kannst du denn nicht über den Händler wo du sie her hast noch ne Rechnung bekommen?Die müssten das doch eigentlich nachschauen können.Oder sind das gebrauchte gewesen?Gruß,
Thorsten -
nene, schon neu, aber der händler ist nicht mehr.
War ein kleiner händler in meiner nähe, jetzt ist der laden leer... -
-
dann gehst du mir der rechnung zu nem anderen...
garantiegeber auf das produkt ist nicht der händler sonder der hersteller!tomas
-
Ich hab die Rechnung leider verlegt...
-
dann wirst du wohl mit garantie eher pech haben...
tomas
-
- Offizieller Beitrag
-
Hehe.. wieder mal einer bei dem die nicht Klappen .. Mach dir nix draus, fahre diese Saison den 3ten Satz, ich weiss Verrückt.. Aber bei mir gehen die auch ständig inne Witten die Ringe..
-
-
Ansich richtig, aber der Laden, in dem er sie gekauft hat, gibt es nicht mehr...
-
Hat ggf jemand ne Aktuelle Rechnung für mich?
-
Zu faul zum abschreiben: http://www.juraforum.de/forum/archive/…-ohne-rechnung-
-
D.h. da die Scheinwerfer nun 8 Monate alt sind hab ich die A-Karte gezogen, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Warum auch in einem gleichen Thema weiterschreiben wenn man doch 5 andere aufmachen kann.
-
-
Sorry, hab nach dem Thma gesucht, aber vieleicht die falschen suchbegriffe angegeben.
-
Also werd ich mich selber an die Scheinwerfer machen müssen. hat die schonmal jemand auseinandergenommen? Oder ggf auch die Farbe der Ringe verändert? Wenn ja, welhe LED´s sollte ich dafür nehmen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!