hehe jop ich hasse das so, beim Tanken hat ihr Punto klar gewonnen ...
Da wo du recht hast hast du recht
hehe jop ich hasse das so, beim Tanken hat ihr Punto klar gewonnen ...
Da wo du recht hast hast du recht
Hat mal einer ne Lupe.
Oh ja, die Größe tut selbst bei meinen jungen Augen schon weh:D
Bis auf diese Heckschürze ein richtig schöner Wagen...gefällt
Vielen Dank :).
Keine Ahnung was mich damals mit der HEckschürze geritten hatte, aber eine originale liegt schon bereit
Sehe dein Auto jetzt auch zum ersten Mal...kenne ich dich ja nur als 16V-Leidensgenosse!
Sieht sehr gepflegt aus!
Das Heck geht in meinen Augen gar nicht, aber du hast ja schon vorgesorgt. Übrigens sehr schicker Motorraum!
Wie schauts denn innen aus?
mal ein kleiner Einblick vom Innenraum (gibts auch noch VIEL zu machen)
Schönes Auto, wirklich schön. Auch die Farbe.
Also für die KM Zahl sieht der wirklich noch super aus !
Hab schon Corrado´s mit halb soviel auf dem Buckel gesehen die dagegen aussahen wie schrottreif !!
Wirklich super gepflegt
mir wird hier ganz anders mit diesen schönen rados! Da fliegt mir doch das blech weg!
G60 tuning dein silberner sieht ja hammer aus! vor allem mit diesen Turbo rädern! aber was ich dir noch raten würde ist das du die sterne vll. mal hochglanzverdichten solltest! dann würde das hammer kommen!
wenn du sowas vor hättest wärst du da bei mir genau an der richtigen andresse! weil ich sowas mache inkl. felgen reperaturen und veredelungen zb. verdichten, lackieren, vergolden, polieren, und mit carbon überziehen!
also bei interesse PN
greez
auf Dein Angebot werd ich nochmal drauf zurück kommen wenn ich wieder flüssig bin !
Bin schon mit dem gedanken am spielen die Sterne in Schwarz Lackieren zu lassen und mir neue goldene Schrauben rein zu machen ....
das würde auch hammer aussehen! wie gesagt ich kann dir sozusagen alles machen was du willst!
greez
Alles anzeigenAlso für die KM Zahl sieht der wirklich noch super aus !
Hab schon Corrado´s mit halb soviel auf dem Buckel gesehen die dagegen aussahen wie schrottreif !!Wirklich super gepflegt
Danke, das geht runter wie Öl.
Musst mal den Innenraum sehen.Nichtraucherauto, jeden Monat bei einem Tankwart gewesen zum Saubermachen.
Und alle 10tkm einen Ölwechsel und so weiter.3 (!) Checkhefte.
Hat zwar ein paar kleinere Blessuren, aber das werde ich auch noch ändern.
wirklich schöne autos dabei und der 16v motorraum ist echt lecker
Auch ich werde heute mal ein Bild von meinem Corrado präsentieren:
Hier noch mal 2 Bilder: Einmal frisch gewaschen und der Motorraum nach Einbau des VSR.
@G60Tuning: Sehr schön! Aber vorher war der auch gut! Warum eigentlich der Umstieg auf 15 Zöller?
@SirBen: Auch schick! ( Beides! ) Hast Du den aus dem großen Auktionshaus?
@Willy: Ja, der ist echt top in Schuss für die Laufleistung! Einziger Kritikpunkt: Der Nummernschildhalter ...
MfG
Thomson
@G60Tuning: Sehr schön! Aber vorher war der auch gut! Warum eigentlich der Umstieg auf 15 Zöller?
Finde mit den OZ Turbo´s sieht der einfach besser aus als mit den CR7
Und die größen von den OZ Turbo´s sind denk ich mal auch ganz selten auf dem Rado
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!