da liegst du falsch hab mein gutachten vor ein paar tage direkt bei borbet erhalten für borbet a 9x16.mfg
Kannst Du das Gutachten eventuell per Mail verschicken? Hab die Felgen auch.... Wäre super!
MfG
Thomson
Email-Addi ist Thomson1st@web.de
da liegst du falsch hab mein gutachten vor ein paar tage direkt bei borbet erhalten für borbet a 9x16.mfg
Kannst Du das Gutachten eventuell per Mail verschicken? Hab die Felgen auch.... Wäre super!
MfG
Thomson
Email-Addi ist Thomson1st@web.de
Mir bitte auch, wäre super!!! Andre_G40@yahoo.de
ja kein problem!!
hi, ich bräuchte des auch unbedingt kannst mir des auch noch schicken?
is das direkt 9j für corrado?
mir auch bitte. is nie verkehrt sowas zu haben. wär super, danke !
Die möchte ich auch gerne mal sehen...
hallo,
brauche Unterlagen für die Eintragung von 9x16 Et15 Borbet A Felgen, evtl mit den Reifen 215/40 R16 und einem Gewindefahrwerk.
Bitte per PM, gebe auch gerne FAX durch.
... dringend!
bei borbet gibts keine unterlagen mehr, und im internet finde ich nur leute, die selber suchen...
... dringend!
bei borbet gibts keine unterlagen mehr, und im internet finde ich nur leute, die selber suchen...
Es gibt für den Corrado keine Unterlagen!
Geht nur über Sonderabnahme, mit Sondergutachten!!!
ok, hab meine Felgen eingetragen bekommen, ohne irgendwelche Unterlagen... dazu gabs noch 10mm Spurplatten rundum - ebenfalls ohne Unterlagen... und das ganze mit einem Gewindefahrwerk, welches verdammt tief, aber noch nicht am (erlaubten) limmit ist
Dann aber sicher nur mit zwinker Augen...;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!