9A/16V: Kabelbaum tauschen

  • Hallo, da ich immer noch auf der Suche nach der Ursache meines Leerlaufproblems bin hier eine weitere Frage: (zur Erinnerung: wenn er warm ist bleibt er bei 1100 Umdrehungen hängen, als ob er anfettet. Im Fehlerspeicher steht: Luftmengenmesser-Kurschluss nach Masse. Getauscht ist: LSV, Steuergerät, Temperaturfühler, Mengenteiler mit Drucksteller, Luftmengenmesser, DK-Schalter- danke danilo, Kaltstartventil, Zündkabel, alles nix gebracht). Nun habe ich mir einen Ersatzkabelbaum besorgt, und möchte ihn tauschen. Kann mir eine sagen, worauf ich dabei achten muss? Die Stecker der Sensoren umstecken ist klar, und auch sonst alles was man sieht, aber wie ist es mit der Stromversorgung des Steuergerätes und verschiedenen Relais (Benzinpumpenrelais usw.) wäre nett, wenn mir einer eine Kurzanleitung schreibt bzw sagt, worauf ich achten muss. Danke!!!

  • Sollte man da auf irgendwas speziell achten ? Batterie abklemmen und los gehts würd ich sagen... :confused:

    90'er 2,0-l-16V (Umbau von G60), darkburgundy, 30'er Raid, 15-Zoll-VW-Speedline, FK-Gewinde, Umbau auf VR6-Bremsanlage. Sonst Serie.

  • Guter Tip, woran ich aber vor allem dachte:
    Wo finde ich
    Geschwindigkeitssensor, Anschluss Instrumententafel, Kraftstoffpumpenrelais, Kurbelwinkelsensor, Nockenwellenpositionssensor, Zündschalter, Zündschaltgerät. Laut einem Plan, denn ich habe, werden alles diese Sachen vom Steuergerät verbunden. Stimmt das und kann mir einer sagen, wo ich das finde?
    Danke!

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