Er hat doch lediglich andere Stossstangen montiert und ein paar alte Räder.Und mit so einem geringen Aufwand soviel Auffallen zu erregen, finde ich eine gute Idee.
Schorsch und ich beispielsweise haben mehr investiert....
Garantiert.
Er hat doch lediglich andere Stossstangen montiert und ein paar alte Räder.Und mit so einem geringen Aufwand soviel Auffallen zu erregen, finde ich eine gute Idee.
Schorsch und ich beispielsweise haben mehr investiert....
Garantiert.
Die kompletten Kotis sind umgeschweißt! Die laufen bei dem wie beim Golf 2 nach unten aus...
So einfach war das nun bestimmt auch wieder nicht.
Gruß Stefan
Asche auf mein elend Haupt...
Das habe ich so grade nicht gesehen.
Klar war das Arbeit,und wenn es ihm gefällt,muß man es so akzeptieren,mein Ding wäre es halt nicht,aber wie gesagt er fällt auf.:)
Na toll, dann hol ich mir einen Fuchsschwanz für 3,99€ und bind ihn mir an die Antenne, dann falle ich auch auf, und hab nur 3,99 ausgegeben.
Du musst den Rado nur aus Holz bauen.
Hast doch schon teilweise angefangen....
Hab mir ja schon Holz Alus bestellt.
Der hat ja auch Golf stoßstangen drauf....*lach* nene... besser dann nen golf kaufen...
der wagen hat style, was man von deinem, meiner meinung nach, nicht behaupten kann...
Hr.Maier :-)...
Dat is schund und kein Style... wer son schrott an den Corrado baut muss sich kein Corrado kaufen der sollte beim Golf2 bleiben...
Deine Aussage über meinen würde ich hinnehmen, wenn es stimmen würde... so kann ich es nur als Neid abtun... sorry aber der zieht bei mir net...:-)
akzeptier deine meinung ;).. ausser neid den du hier ansprichst, und auf mich nicht zustimmt da ich einen GANZ anderen geschmack habe, wie du vllt gemerkt haben solltest lieber schorsch.
Ich mags nunmal dezent und edel... und nicht overpimped
Fühle mich fast wie im Kindergarten.
"Bäh mir gefällt deiner auch nicht, ätsch".
Sagt mal, wo sind wir hier?
Stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack, das wäre ja schlimm. Dann würden wir zum Beispiel alle hinter einer Frau herlaufen.
Und so, haben wir alle verschiedene Corrados, und das finde ich persönlich total gut. Das mir/uns nicht alle gefallen ist doch ganz klar.
Nun wem seiner gefällt, ist doch OK. Dann er seinen schönen Corrado, und kann sich freuen.
In diesem Sinne.
hast ja recht.
Deswegen wünsch ich euch frieden und eine gute nacht.
Da kann ich auch nur sagen GOTT SEI DANK hat jeder nen eingenen Geschmack...
Dennoch kann jeder seine Meinung äussern und das habe ich getan und bleib dabei
mAIER overpimped ist was anderes da gibbet ja viele tolle Umbauten hier;-) und edel und dezent ist nunmal relativ auch da hat jeder einen eigenen Geschmack und Ansicht...
In diesem Sinne...
eben im "Smalltalk" gefunden... http://autoscout24.de/Details.aspx?id=3wvdwczvmu4
, kann ich da nur sagen
so schlecht sieht der aber nicht aus
die Innenausstattung wird mann schon für das geld los
Nee, eine schwarze Lederaustattung in so einem schlechten Zustand ist vom alten Modell auch "nichts" mehr wert...
Aber für 1000€ mit den Km. Ich denke das man den auch wieder in original Zustand versetzen kann. Dann ist der nicht schlecht finde ich........
Hat da jemand ein Potenzproblem oder nur ne laufende Nase?
Selbst die Aktion ist da zu spät....
IKEA Tuning: Auto "Smörrebröd" oder was.
Allein der G60 Schriftzug auf der hinteren Seitenleiste bringt im realen Leben ca. 15-20€.
In dem Fall bringt er allerdings noch zusätzlich 15-20 geschätzte PS!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!