hallo, kenn einer eine gute, kann etwas teuer sein püolitur..
mit vor nach und end politur, gibs ja sowas oder einfach mal eine gute. eine
hallo, kenn einer eine gute, kann etwas teuer sein püolitur..
mit vor nach und end politur, gibs ja sowas oder einfach mal eine gute. eine
ein paar schichten liquid glass und der dreck kann kommen.
Meguiar´s und Liquid Glass sind vorne mit am Start!
Pauschal kann man das nicht sagen. Wichtigste Frage: Uni oder Metallic?
mettalic(pearl= oder wies bei corries ist
Meguir`s ist top. Kriegst sogar kleine kratzer super weg. Dein Wagen sieht danach deutlich dunkler aus.
Hab ebenfalls Liquid Glass drauf. Früher hab ich immer Sonax xtreme sensitive genommen. (Silber/blaue Verpackung)
Lack gründlich entfetten, danach poliernen. Das Ergebnis is super damit. Keine Wolkenbildung auf dem Lack....
Alles über Meguiar´s
HIER !!!
Für mich gibt´s nichts mehr anderes.
Selbst das Liquid Glass ist beim Verarbeiten mit viel mehr Arbeitsaufwand verbunden!
Alles anzeigenMeine persönlichen Erfahrungsberichte:
1. Bei Meguiar´s Deutschland:
2. Bei Petzold´s:
Noch Fragen?
Gruß, Gregor
Für mich auch nicht !!
( Link hatte ich oben schonmal gepostet )
Sorry... EDIT-Zeit war schon wieder rum...
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich Werbung für Meguair´s mache, sollte man hier 12 unabhängige Meinungen über das NXT Tech Wax lesen...
Hab mir bei Firma Petzoldts die Schleifpolitur und Liquid Glass bestellt ich bin mal gespannt wie das so wird. Ich hab ziemlich starke Schlieren im Lack von der Waschstraße und Petzolds hat mir geraten erst mit Schleifpolitur vorzuarbeiten.
Hab mir bei Firma Petzoldts die Schleifpolitur und Liquid Glass bestellt ich bin mal gespannt wie das so wird. Ich hab ziemlich starke Schlieren im Lack von der Waschstraße und Petzolds hat mir geraten erst mit Schleifpolitur vorzuarbeiten.
paar vorher und nacher fotos wäre nicht übel
Das NXT hält net lang an!
Für mich gibts nur noch P21S wachs und davor 3M hochglanzpolitur.
Leider ist das P21S in D nicht zu bekommen.
Das P21S gibts bei ebay für 60€....
Das NXT hält wirklich nicht lange, aber ich nehme es trotzdem, ist einfacher mal eine Schicht nachzulegen, als der ganze Schichtaufbau beim Liquid Glass.
Was sicher nicht schlecht ist, hatte ich auch 3 Jahre auf dem Corrado, aber wohl doch was überholt mittlerweile durch den Schichtaufbau, auch wenn es relativ einfach geht.
@ dxmxa
würde ihn vernünftig polieren, 3M o.ä. und dann das Tech Wax drauf, ist vom Preis/Leistung wohl das Beste.
Kannst ja mal vorbei kommen, dann zeig ich dir ein paar Sachen, kannst dir ja mal das NXT angucken und fühlen *lol*
Das NXT hält net lang an!
Da muss man relativieren. Ich persönlich kann eine Standzeit von 6-8 Wochen bestätigen.
Wie gesagt: maximalstes Ergebnis bei minimalsten Aufwand sind für mich schlagkräftige Argumente.
Das sehe nicht nur ich so...
Zitat von Lothar GeffersDas Wachs lässt sich sehr einfach verarbeiten. Der Glanz ist auch nach 6 Wochen noch super.
Zitat von Thomas DoumosWenn die Standzeit auch so überzeugen kann werde ich mir nie was anderes kaufen ! Auch wenn die Standzeit nicht super seien sollte werde ich trotzdem auf diese Produkt nicht verzichten weil , man benötigt nicht viel Material um ein Fahrzeug zu versiegeln und 45 Minuten habe ich immer Zeit um mein Lack zu versiegeln.
Zitat von Manuel TeixeiraSuper Genial, nur zu empfehlen, an einem Nachmittag 3 Autos auf Hochglanz gebracht ohne viel arbeit.
Sonax Nano Politur gibts für verschiedene Lackzustände -> ist sehr gut einfach zu verarbeiten und hält recht lange.
Ansonsten ist bei minimalen Sachen A1 mein Favoriet,weil es sehr sehr gut zu verarbeiten ist und wenig Lack wegnimmt.
Wenn du ne Maschiene hast und richtig was erreichen willst musst du 3M nehmen!
Meguiar´s besser gehts nicht.... da kann ich mich nur dem Greg anschliessen... Ok ich geb´s zu ich werde gesponsert...;-) Aber auch vorher war ich schon von deren Produkten überzeugt
Noch ne Frage zu den Meguiar`s Produkten....
Welche Politur ist zu empfehlen und ist die NXT Paste oder die Sprühflasche mehr zu empfehlen ?
Noch ne Frage zu den Meguiar`s Produkten....
Welche Politur ist zu empfehlen und ist die NXT Paste oder die Sprühflasche mehr zu empfehlen ?
Das NXT Tech WAX gibt es als Paste oder flüssig (nicht zum Sprühen - sondern als Milch), wird beides mit einem Schwämmchen aufgetragen.
Ich habe nur Erfahrung mit dem flüssigen Wax, werde auch dabei bleiben.
Zum Abstauben empfehle ich das "Microfasertuch superweich" von Petzoldt´s (TOP Preis- / Leistungsverhältnis).
Zum Sprühen ist der NXT Speed Detailer und der NXT Spray Wax - beides für die Zwischendurchpflege und um die Standzeit zu verlängern.
....paar vorher und nacher fotos wäre nicht übel
Schau Dir mal diesen Werbetrailer über das NXT Tech Wax an.
http://www.meguiars-deutschland.de/Meg_Videos/TECH_WAX_300.wmv
Ich garantiere Dir: da ist nichts gefaked und nichts übertrieben.
Genauso so ist es in der Realität! Und genauso leicht ist die Verarbeitung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!