Das habe ich nämlich auch mal so aufgeschnappt.Hatten die dann den neueren Schlossträger?
Das nehme ich dann nämlich mal an.
Was haltet ihr von meinem neuen/alten Grill?
-
-
-
In der Übergangszeit hatten die sogar die alten löcher und die neuen also 2=alt und 3=neu insg. 5 löcher
-
- Offizieller Beitrag
-
Danke, Günter.
Wir schweifen ab.
Es war kein Problem, den Grill umzubauen.Zwar ist es schon komisch einen neuen Grill zu zersägen, das heisst alle Halter abzutrennen, aber es bringt schon was.
Werde für den Flo (User Viper) sehr wahrscheinlich einen VR Grill umbauen.Kann ja dann ein paar Fotos machen und hier einstellen.Wenn es interessiert.
-
der rieger grill sieht besser aus !
-
-
Auf jeden Fall original. Hätte aber auch den 3 Rippen Gril verbaut. Und ob der Passt oder nicht kann man pauscha nicht sagen, da es mehr verschiedene Schloßträger als Modelle gibt. Mein Mj.91er G60 hat im Schloßträger Aussparungen für beide Grillvarianten.
-
Mhh...
Da schliesse ich mich mal teilweise an.Versuch doch mal den vom VR.Das wird dann schon gut aussehen.
Dem schließe ich mich an Grill vom neuen Modell dran und schon sieht er spitze aus
-
Was bin ich dankbar das ich ein Zwischenmodell in den auch der neue Grill gepasst hatte Denn Rieger war mir nix, aber der alte ist auch net so mein Ding.
http://my-carparade.freeprojekt.de/cars/corri/big6.jpg
MFG Cris
-
Wobei das bei Dir nicht so toll ausschaut.Der Grill steht vor, irgendwie sieht das so aus.
Ist das ein Zubehörteil?Also so ein Eblöd-Billig-Grill?
-
Das liegt nicht am Grill. Er hat die falschen S_chweinwerfer verbaut. Die vom neuen Modell wären bündig.
-
-
Ich habe , wie Du in meinem obrigen Beitrag sehen kannst, auch die alten Scheinwerfer drin, mit dem VR Grill.Und die Maße und dergleichen stimmen.
Edit:
-
Ja und dafür die Halter weggemacht. Sorry, da lass ich die Halter lieber dran und rüste lieber die Scheinwerfer um, das ist doch Murks. Fünf Minuten Dremeleinsatz und der Grill passt samt der Halter wenn ich schon nicht das Glück mit dem richtigen Schlossträger habe...
-
Danilo, weisst Du überhaupt, wie ich das gemacht habe???
nein.
Also sag doch nicht so etwas wie das Obrige.
Du siehst keinen Unterschied und er passt optimal rein und sitzt hervorragend.
Ich habe die Halter neu angefertigt und mit dem Grill verschweisst.
-
Nochmal, Halter weg ist Murks, und genau das hast du gemacht, da brauch ich nur aufs Foto schauen. Was du hinterher wieder dranbräts is mir egal. Zudem sitzen jetzt Scheinwerfer und Grill versetzt, was mal richtig Kacke aussieht. Wie gesagt, die Arbeit sparen und lieber die Scheinwerfer umrüsten, macht die Front um Jahre jünger...
-
Ich habe damals einfach keine GÜNSTIGEN Scheinwerfer bekommen, daher musste es so bleiben. Hätte ich den Corri noch, hätte ich sicher auch eher die Scheinwerfer gewechselt als irgendwelche Halter weggemacht.
MFG Cris
-
-
SÜ jemand aus Bremen! Das ist ja gleich um die Ecke. sieht gut aus so. genauso fahre ich auch druch die Gegend aber bei mir wars halt so orginal. Ich habe mir dann noch ein Neues Enblem gekauft.
-
wer is aus Bremen? Hab meinen damals da oben in die Gegen verkauft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!