Hallo, seit Freitag läuft mein Motor (2E) nicht mehr rund. Die drehzahl pendelt immer zwischen 900 und 2500 Umdrehungen und droht ständig aus zu gehen. Desweiteren habe ich ein lautes Klackern im Motorraum.
Gruß Johannes
Hallo, seit Freitag läuft mein Motor (2E) nicht mehr rund. Die drehzahl pendelt immer zwischen 900 und 2500 Umdrehungen und droht ständig aus zu gehen. Desweiteren habe ich ein lautes Klackern im Motorraum.
Gruß Johannes
Vllt Richtung Motorsteuerung? Stößel oder Ventil vielleicht wenn er klackert? Laufen alle Zylinder? Öl ist auch noch da?
Falschluft und dadurch zu mageres gemisch -> klopfen ev..
Mal Schläuche kontrolliert (ist auch wieder Marderzeit)
Klackert er dann auch?
Muss mich nu mal aufmachen
Leerlaufstabiliesierungsventil ev. defekt wäre auch möglich.
Ansonsten muss ich mal mir das System anschauen,dann fällt mir vielleicht gleich noch was ein.
Drosselklappenschalter wäre auch noch möglich.
Wie verhält es sich wenn der Motor warm gelaufen ist? Verändert sich was?
Also Öl liefert er, ist auch genug drin. Schläuche sind auch in Ordnung. Die Stößel sehen auch normal aus. Wenn der Motor warm gelaufen ist dann ist das gleich Problem, denkt ihr das die Zigare oder eher der Mengenteiler kaputt ist???
Erst mal schon mal danke für die ganzen antworten.
Also wenn bei warmen Motor die leerlaufdrehzahl deutlich niedriger ist und das Klopfen weniger wird würde ich sagen Leerlaufstabiliesierungsventil.
läuft wieder, irgendetwas war mit der zigare.
Hat 2 mal laut gezischt und dann war sie wieder in ordnung als ob sie fest saß.
Danke an für eure Tips...
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