Hey,
bitte nicht gleich aufgregen von wegen "benutz die Suche, das Thema hatten wir schon 1000mal !", bei mir ists ein wenig spezieller
In der Suche hab ich dazu nichts gefunden.
Mein Corri braucht (nach Unfall) unter anderem ne neue Stoßstange. Hab auch schon eine, nur hatt diese die Aussparungen für die Spritzdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage.
Beim Kauf damals erst vor Ort gesehen und nicht drauf gekommen das es doch ein größerer Akt ist die Dinger zu zumachen.
Dachte damals "..na ja gut, entweder mit Spachtel füllen oder mit GFK cleanen und gut ist".
Mir ist leider erst ne Weile später gekommen das GFK auf ABS ja gar nicht hält und außerdem ja die Temperatureigenschaften von GFK und Spachtel anderst sind als die von ABS Kunststoff und das das ganze dann wahrscheinlich spätestens im Sommer, wenn der Rado mal in der Sonne steht, dann wahrscheinlich schöne Risse im Lack gibt.
Stoßstange liegt beim Lackierer und auch der hatte noch keine gute Lösung
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich häng da grad voll an der scheiß Stoßstange. Und dabei sollte doch der Corri ab 1.4. wieder auf der Straße sein
mfg Tim