Spurstange wechseln Sicherungsmittel?

• Morgen miteinander!

Ich muss heute, morgen die Spurstange vom Kumpel ersetzen. Als ich beim andern Kumpel das letztes mal gemacht hab war da in den Gewindegängen so eine Art Hanf (nich das was ihr denkt..) wie beim Rohre abdichten mit drin! Ist das eine Art Sicherungsmittel? Ich hab halt grünes Loctite aufs Gewinde. Hält seit geraumer Zeit..
    Nur den Kumpel hab ich lieber :biggrin: , wär also super wenn jemand kurz was dazu sagen könnte!

Schönen tag euch allen!

Gruß, Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Also bei Golf und Passat kenn ich kein Hanf ähnliches Sicherungsmittel.
    Höchstens bisschen Loctite ran, wenn auf dem Gewinde noch nichts drauf war.

Gruß

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Spurstange an Lenkgetriebe.. Sorry wenn das nicht verständlich war.
    Joa scheint nix vorgeschrieben zu sein, da wird wohl jemand selber kreativ geworden sein! Werd bissel Sicherungsmittel drauf geben und gut!

Dank euch! Gruß

Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!