Einfach mittels der Schliessplättchen das Schloss auf den Schlüssel anpassen, oder steh ich aufm Schlauch und hier gehts um was ganz anderes?
Schliesszylinder vom Türschloss wechseln
-
-
-
so wie ich das verstanden hab hat er einen neuen (gebrauchten) türgriff mit einem fremden schloss, jedoch ohne schlüssel um selbiges rauszubekommen. da hilft nur aufbohren
-
deeptroat du hast es erfasst
-
ja bohr auf, 8er bohrer und gib ihm, am anfang einfach bissl aufpassen das du net abrutscht wenn du durch das abdeckblech (das mit dem schlitz) durchbohrst und dann go..... hatte beide in 10 mins draussen
-
Jo mal sehen... mal warten das ich einen Türgriff bekomme..;-)
-
-
Sobald meine Passat griffe umgebaut sind. Hoffe das das am we soweit ist...
andreas
-
Oder einfach mal mit deinem Schlüssel ausprobieren. Hat bei denen die ich umgebaut habe immer gepasst (zwar hätte man die nicht "auf und zu" schließen können aber zum raus holen vom Zylinder hats gereicht)
-
Dann hatte ich wohl Pech. Bei mir ging das nicht damals..
andreas
-
nabend!wie sieht es aus mit den griff
brauche das teil!würde es gerne bis dienstag haben wollen!!ansonsten muss ich zu VW hab kein bock mehr zu warten! trotzdem respektvollen gruss!!!ps:geht es bis dienstag ja oder nein!
-
Solltei ch morgen nach hanoover fahren und tomas mir das ganze umbauen (so ist es geplant), dann kann ich den Griff Montag abschicken.
Wird sich aber erst morgen entscheiden, wenn tomas das definitiv umgebaut hat.
Weil dann bau ich die Sonntag gleich ein.
Vorher schicke ich nichts weg. Nachher stehe ich ohne Griffe da hm..?andreas
-
-
das bedeutet morgen abend kannst mir genau bescheid geben!gelle!;)
gruss!! -
Das bedeutet morgen Abend kann ich dir bescheid sagen ja...
andreas
-
herzlichen dank!!
gruss!!!!!!!!!!!!!!! -
Habe vorhin die e-mail bekommen das er mogen nicht da ist.
Fahre vielleicht erst Montag hin.andreas
-
danke für deine bemühungen!
das ist alles zu lang werde mir morgen n türgriff bestellen!!
und noch mal thx!
gruss! -
-
bei dem tuerschluessern fuer ah profil passt wohl lt. vw jeder 6te oder 8te schluessel rein (kann damit also einwandfrei schliessen oder den zylinder ausbauen).
alternativ mal zu vw fahren mit dem griff. die jungs haben eigentlich alle einen bund mit verschiedenen schluesseln, um jedes ah schloss zu oeffnen (fuer eingeschlossene schluessel).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!