Gibts nix fürn 16V?

  • Hab da ma ne blöde Frage! :kopfkrat:
    Bin grad erst neu in eurer Corrado-Familie und kenn mich noch nich so gut aus.
    Kann es sein das es für einen 16V weniger gibt als für g60 oder VR?
    Hab zum Beispiel mal nach einen offenen Luftfilter gesucht und für meinen lediglich Austauschfilter gefunden.Die schönen Sachen gibts nur für den g60 und VR! Hat jemand Rat für einen aus einer Randgruppe mit
    seinen kleinen 16V?!;)

  • Technisch ist das voll nicht möglich bei der KE Motronic.. Außerdem finde ich die offenen Filter sowas von völlig überflüssig.. Guter Tauschfilter und Kasten.. Gerade offener Filter und G60. da Thema hatten wir ja schon oft genug..

    Corrado 16V Classic Look mit netten Details !

    Automatische Anzeigen

  • Yo, hab das jetzt ma beäugt und weiß wo mein Problem liegt!Sorry wegen der blöden Frage. Wer gucken kann is klar im Vorteil!;)
    Danke!
    Thema kann geschlossen werden.

  • offenen luftfilter braucht doch eh kein mensch. alles andere wie felgen und dergleichen, also das was "sinn" macht gibts ja eh. schlagt mich aber sowas wie offenen luffi finde ich immer etwas teenyhaft :hahaheul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!