Hallo Leute,
So da es ja nun langsam wieder Warm wird habe ich mich entschlossen wieder meinen PILZ anzubauen mit diesem Adapter: http://www.atu.de/pages/shop/art…rtikelnr=EU1739
Passt auch wunderbar, nur was mache ich mit den beiden Schläuchen die an dem Originalen LuFi Kasten dran sind?
Wenn ich die offen liegen lasse läuft der Motor unruhig und geht nicht unter 1500Rpm... Also habe ich jetzt die Schläuche einfach zusammen gesteckt, jetzt geht die Rpm zahl auf normal wie immer aber die "luke" für die Vorgewärmte Luft steht natürlich dauer auf...
Kann das so richtig sein???
Bitte um schnelle Hilfe
Sportluftfilter 2.0l 16V
-
-
-
*grübel*
Sorry für die Frage, aber bist Du sicher das es um ein 16v geht?
-
passt doch gar net am 16V
-
doch guckt euch sein adapter an ! glaub ich weiß was er meint ! die hast ud unter den mengenteiler geschraub und den pilz dann an den adapter oder ?
Aber wohin du mit den schläuchen sollst du weiß ich auch nicht !
-
Ich würd davpn ja echt gern mal ein Foto sehen!! Zudem er schriebt das die Luke von der Ansaugvorwärmung sich nciht schließt...also hat er den Bilz jetzt im Lufikasten oder wie
-
-
hmm stimmt hast recht LACH ja hau mal nen Foto rein wie das aussieht !
-
ja da möchte ich auch gern ein bild davon sehen.
den so was habe ich noch nie gehört und gesehen. -
also ich würde mir ja keinen pilz rein machen! der "normale ansaugtrakt" holt sich die frische, kalte luft direkt von draußen, und der pilz schnüffelt nur die warme luft unter der haube! d.h. leistungsverlust weil die warme luft nich so viel sauerstoff speichern kann!
-
wuste garnicht das er die luft von drausen holt? bei mir und meinen kollegen zieht er die luft dierekt hinter dem scheinwerfer rein und das ist original so. hmm
-
Ja unterm Scheinwerfer ist auch nich mehr der Motorraum...
-
-
kann man sehen wie man will würde gern ein bild sehen mit diesem adapter. zur not kommen schlitze im kotflügel rein die die luft bis in den motorraum führen.es gib für alles eine lösung. mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!