Wo gibt für nen VR6 günstige Scheibenbremsen??

  • Hallo Zusammen,
    cooles Forum. Könnt mir mir sagen wo ich ich günstig Scheibenbremsen für meinen VR6 Baujahr 10.1992 kaufen kann. Ich brauche für hinten und für vorne welche, natürlich am besten direkt mit bremsklotzsatz. Habe schon bei Ebay geschaut 2stück ca 60 EUR. Aber auf was muss ich achten, gibt es bei den Marken große Unterschiede.:confused: Welche sollte ich auf jeden FAll vermeiden?
    DAnke

  • Du solltest auf jeden Fall vermeiden bei ebay zu kaufen.


    Ich empfehle Dir ATE oder wenn Du nicht soviel Geld hast Honeywell (Marke: Jurid).


    Spar nicht am falschen Ende!

  • wer keine kohle fuer vernuenftige bremsen hat sollte kein corrado fahren.. geschweige denn vr6


    hoert sich komisch an, ist aber so

  • Mit günstig ist nicht "billig" gemeint!! Das Preis-Leistungsverhältnis soll einfach stimmen. Ich kannte eigentlich bisher nur die ATEs. Aber war fast sicher, dass es ein ebenbürtiges Produkt zu einem günstigern Preis gibt. Warum mehr ausgeben als nötig? Also die Jurid wäre eine Alternative??? :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn du günstiges aber dennoch "gutes" Material haben willst, solltest du ATE nehmen, ist schließlich Erstausrüsterqualität.
    Bremsbeläge gibts auch gleich von ATE.


    Wo man diese Marke in Deutschland beziehen kann, ausser im ebay, weiß ich nicht.

  • ATE, Bosch, Textar kann man schon verwenden, da bist auf der sicheren Seite. Von Discountsachen halte ich auch nicht viel, besonders nicht bei sicherheitsrelevanten Teilen. Ob man nun keine ATE Ersatzteile bei ebay bekommt weiß ich nicht aber noname würde ich da sicher nicht kaufen. Für ATE bezahlst du für die Vorderachse beim VR6 denke ich so um die 160 Euro, je nach Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!