Ich such ne Klimaanlagefür mein 2,0 8V!!!

Suche Klimaanlage
-
-
-
Das weiß ich auch nicht! Hab mal 2€ geboten. haha. Trotzdem danke und ist der einbau sehr schwer? schafft man das an einem Tag`?
-
wenn noch keine klima zuvor drin war nein.
das abrett muss raus. der lüftungskasten (klima) rein. dann 2 löcher machen für die anschlüsse der klima. dann muss der ganze kram im motorraum eingebaut werden die elktrik noch und viele unvorhersehbare klinigkeiten.
nicht an einem tag.
-
Sche**** Keine Garage
-
...und dann musste das noch in der Werkstatt füllen lassen achja einen neuen Trockner wirst dir auch kaufen müssen wenn die Klimaanlage jetzt schon länger rumliegt
-
Und wenn du ne Klima suchst, wirst du ggf. beim Marktplatz unter "Suche Corradoteile" höhere Chancen haben..
andreas
-
Bin noch neu hier! Wie komme ich zum "Marktplatz"?
-
ja, bist noch neu. Seit dem 22.11.06 angemeldet und nach über 50 Beiträgen soltlem an den Marktplatz schon gefunden haben
Tip: auf einem Marktplatz wird VERKAUFT und die Leute gehen da hin weil sie was SUCHEN oder so...
Schau dir die Hauptseite des Forums an...andreas
-
ja, bist noch neu. Seit dem 22.11.06 angemeldet und nach über 50 Beiträgen soltlem an den Marktplatz schon gefunden haben
Tip: auf einem Marktplatz wird VERKAUFT und die Leute gehen da hin weil sie was SUCHEN oder so...
Schau dir die Hauptseite des Forums an...andreas
Schöner und treffgenauer Beitrag Sky
-
Hä? Solange fahre ich nicht mal Corrado hab mich erst letztens angemeldet leute ohne scheiß! Und die 0 beiträge rappeln sich schnell zusammen! Sorry ich werd mal suchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!