Bicolor auf'm Corrado?

  • Hallo, ich möchte meinen Corrado in Bicolor lackieren lassen, er ist jetzt in Aquablue pearleffect lackiert. Leider weis ich nicht was für eine farbe dazu gut aussieht, und deshalb frag ich mal hier was euch so einfällt.


    er soll untenrum blau bleiben und ab der kotflügelkante dann eine andere farbe bekommen.


    Bin auf eure ideen gespannt.

    Automatische Anzeigen

  • Ich persönlich habe vergangene Woche einen Audi S2 in perlmutt weiß gesehen, sieht hammer aus, könnte mir vorstellen, dass es beim Corrado auch sehr gut aussieht, aber das ist ja immer geschmacksache.


    P.s. polierte Felgen dazu und einfach nur der Hammer

  • also meiner ist in azzuro nuvola von alfa lackiert(quasi auch hellblau) und ihc werd ihm auch bi-color verpassen da hier mittlerweile jeder calibra/corsa spack den lack auch fährt. hab meinen golf gerade in touring grau metallic von alfa lackieren lassen und werde das auch dem corrado untenrum verpassen. ist nen ganz dunkeles blei-grau das in der sonne nen leichten oliv schimmer bekommt. harmoniert sehr gut!! was solche geschichten angeht ist photoshop dein freund und helfer. :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • meiner ist unten in einem dunklen rot wie bei vw golf 4 oder bora


    und oben schwarz

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!