Hallo
ich habe ein dickes problem mit meinem g60!!!ich habe letzte woche meinen zylinderkopf austauschen müssen,da ich ein loch in der brennkammer hatte(M5-gewide vom wasserflasch)!habe nen neuen kopf mit dichtug ud alles neu drauf gemacht!Natürlich alles auf ot ud so aber jetzt versuche ich scho seit drei tagen ih zu starten!habe alle arbeiten mit 2 ausgelernten kfz-mechatroniker gemacht und auch die sind sprachlos!Der anlasser dreht,der motor will aber er kommt nicht!!!ich habe benzin,zündfunke,und kompression!Bitte helft mir so schnell wie möglich!bin echt verzweifelt und meine zwei mechaniker auch!
G60 startet nicht!!!
-
-
-
Steuerzeiten richtig eingestellt?NW/KW-Rad auf OT,Nebenwelle richtig stellen.
-
benzinpumpe die sicherung... ist auch gleichzeitig die sicherung von der der lambdasonde.. .. überprüfe die doch mal bitte.. steckplatz 19 meine ich.. 20A sicherung..
stecker von der lamdasonde prüfen..lg tom ..
-
2 ausgelernten kfz-mechatroniker gemacht und auch die sind sprachlos!
Na wo haben die den gelehrnt ????
Und jetzt per Ferndiagnose
Ich bin auch Sprachlos! -
alles überprüft!alle sicherungen okay und ist auch alles richtig auf ot eigestellt!
-
-
Wo bist Du auf den OT Punkt gegangen?
Hinten an der Getriebeglocke oder am Riemenrad?
-
ich glaube an der getriebeglocke unter dieser gummiabdeckung!habe gestern auch noch 4 kerzen für 100euro bei atu geholt!aber es hat sich so eben auch noch der alasser verabschiedet!also morgen noch nen anlasser besorgen!
-
denke mal das die zwischenwelle verdreht ist
-
Wie steht den der Verteilerfinger auf der Gehäusemarkierung?
-
flo_g60, wo liegt die nebenwelle ist das die,die das zahnrad zum zündverteiler dreht!und ja der verteilerfinger steht genau auf der makierung habe auch schon ne andere position ausprobiert! aber nix!
versuche mal die zündung mit ner lampe einzustellen,dafür brauche ich aber erst nen neuen anlaser!trotzdem danke für die hilfe und immer weite damit!!!:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!