jo du hinter mir zum "prüfstand"
Der Kampfhamster ist fast fertig.
-
-
-
Wir werden sehen....
-
Sieht sehr ordentlich aus.Und wenn alles so wird wie du geschrieben hast dann wird dein Hamster ein Pokal sieger durch und durch!!!!!! Mach weiter so!!!!!!!
Sehr Genial. -
Echt gute Arbeit Dein Auto, aber wie gesagt ist alles Geschmackssache, und mir gefällt das ganze Spoilerkitt auch nicht so wirklich. Wirkt nen bisschen wie die Dinger aus den 80`igern, als man aus nem GolfII Cl mit so komischen Ansätzen nen Gl basteln wollte!!!!
Und zu HOCH!!!!!!
Wäre aber auch schlimm wenn alle Corrado`s gleich aussehen würden!!!!
Viel Erfolg bei Deinen weiteren geplanten Umbauten
-
Thes85 Pokalsieger???? da muss schon was mehr passieren... Alleine so wie er jetzt aussieht keine Chance, kenne mich ja in dem Bereich ein wenig aus...;-)
Davon ab legt Hamster da eh kein Wert drauf.... -
-
................rrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
das öttinger body kit is echt n schickes ding...
sieht gut aus -
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
He Willi,
Du willst doch nicht auf andere hören oderBau dein Corri so wie Du ihn haben willst
Ich find ihn genial wie ich schon geschrieben habe,
wobei meiner eine ganz andere "Linie" hat
Bin schon gespannt was die zu meinen nächstes Jahr sagen.
ps: mach weiter so.
-
-
Bis auf Kleinigkeiten, den Grill und das Klarglasgerümpel genau mein Ding. Oettinger hatte den schönsten Umbau damals...
-
Danke Danilo...
Zu Corrado955:
Das war doch ein Foto, welches mit den neuen Rädern, aber mit dem alten Fahrwerk gemacht wurde.Siehe den Anfang dieses Threads....
Ich werde ihn noch etwas runter schrauben, aber nur einen oder maximal 2 cm.
Da ich alleine für die vordere Stossstange gut 1000€ alles zusammen hingeblättert habe, scheiss ich drauf, was andere sagen.
Wer eine RS oder so für 100 Mücken fährt, dem wird es egal sein, war es mir vorher ja auch.Habe auch schon diverse Stangen neu lackieren lassen müssen, weil sie einfach nur abgehobelt waren vom ständigen Aufsetzen.
Aber diesmal will ich das nicht mehr.Ich möchte in Ruhe damit fahren können.Und ich muss jetzt schon aufpassen, wie ich woher fahre.
Aber die meisten Strassen sind bequem und unter normalen Umständen befahrbar in der derzeitigen Höhe des Fahrwerks. -
das is auch richtig so
was bringts einem wenn mal als schaun muss wie und wo man fährt...
parkhaus is allerdings auch schon net mehr oder??? -
@Hamster ich würde mir High Jackers rein machen, NIIIIE wieder Probleme mit Aufsetzen...:-)
-
das is auch richtig so
was bringts einem wenn mal als schaun muss wie und wo man fährt...
parkhaus is allerdings auch schon net mehr oder???Doch.Bei der ersten Ausfahrt haben wir es mit der derzeitigen Höhe versucht und auch ohne Kratzer und sogar noch 2-3 cm Luft geschafft.Also war kein Thema, musst aber wirklich langsam fahren.
@Schorsch: Sowas ist nicht denkbar.
Und der ganze Airride Krempel ist zu unausgereift für mich, als das ich mir sowas unter den Hamster schnallen würde. -
-
Servus,
bitte mal waschen. Der schämt sich ja....
Sieht richtig geil aus. Motorhaube und Grill sind glaub ich nicht jedermanns Sache, aber genauso sieht man´s nicht an jeder Ecke!Riesen Wiedererkennungswert!!
Kannst du noch Pics vom Motor und von hinten machen??
-
VWMotorsport dei Haube ist ja auch so nicht mehr vorhanden
-
@SchorchG60
die vom Corrie schon (bleibt auch vorerst so!)
Kennst du die Haube von meinem Golf? Is ja auch "nur" ein GSI Einlass drin. -
Schorsch meinte DIE Haube ist so nicht mehr vorhanden, wie auf dem letzten Foto...
-
Ach DIE Haube!!
Ok. Hat er wieder seine werkseitige? Oder nimmst du andere Mods vor. Hast ja schon ziemlich was an kreativität reingesteckt. Und dafür kommt er richtig gut.
Vielleicht seh ich ihn ja nächstes Jahr mal live.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!