Ich sag ja, Geschmackssache. Bin haltn OEM Styler
Der Kampfhamster ist fast fertig.
-
-
-
gefällt mir mach weiter so
PS: weisst du schon was zwecks Adaptterplatten
-
Sollte ich morgen wissen.
-
...da die Jessica hier grade mitliest.Ich melde Mich bei Dir morgen.
Sorry für Off Topic.
-
Schickes Auto, aber wer ist Jessica?
-
-
Ein Geheimnis.
Muss nicht jeder wissen.Danke für das Feedback.
-
Hi Willy,
Dein Wagen gefällt mir irgendwie. Hart einen ganz besonderen Stil, welcher zwar nicht ganz mein persönlicher Geschmack ist, aber mir auch besser gefällt, als viele andere umgebaute Corrados. Der hat sowas, wo er aus der Herde heraussticht. ( Ich glaub, der Satz gefällt Dir ! ) Auch die Felgen hat soweit keiner und die sehen auch nicht schlecht aus! Und die Farbe ist auch top. Da Du ja sowohl Lampen, als auch Nebler u. Blinker in Klarglas hast, find ich das auch nicht schlecht! Also alles in Allem:
Aber `ne Frage hab ich noch: Warum hast Du wieder auf G zurück gerüstet? Du hattest doch gut Leistung erzielt mit Deinem bisherigen Kompressorsetup? Und Du hast doch immer die Robustheit etc. der Kompressoren gegenüber dem G gelobt? Datt widerspricht sich doch ein bißchen mit Deiner Philosophie? Bitte klär mich auf..! *neugierig sei*
MfG
Thomson -
Das mit dem Kompressor ist so eine Sache.
Ich baue nach wie vor auf Kompressoren um.
Nur wollte ich bei meinem eigenen Wagen mal was anderes machen.
Habe den Wagen nur wegen des Öttinger Models auf den G zurück gerüstet.
Zudem habe ich einen G-Lader nagelneu da eingebaut, der zuvor vom Theibach RS bearbeitet und direkt mit den besseren VSR Lagern ausgestattet wurde.Der Motor ist ebenfalls von Öttinger.
Dseweiteren habe ich an dem Wagen sogut wie alles erneuert, was ich mal umgebaut habe, bzw. geändert habe.Wollte halt soweit wie möglich original, nur halt mit gewissen Änderungen.
Das habe ich denke ich auch erreicht.
Alles ist von Öttinger, was es damlas auch von denen zu kaufen gab für den Corrado.
Nur die Felgen habe ich gesucht , wie ein Blöder.Gefunden habe ich die Porsche Räder.
Die sind , finde ich, echt geil.
Und die habe ich auf dem Corrado noch nie gesehen.Das ist das Wichtigste. -
UPDATE:
heute meine neue Haube bekommen und direkt aufgezogen.
Jetzt mit grosser Haube.Und an Dunlop2000 einen schönen Gruss.
-
Toller wagen gefällt mir
-
-
Schick nur noch waschen und dann ist es perfekt
-
Ja waschen.Das ist wohl war.
-
Die Front ist super.
Oldschooldesign ist sehr schick und dann die Kombi in Klarglas.
R:E:S:P:E:C:T -
Wieviel Dampf hat dein Pimp ungefähr? Schon mal getestet?
-
Nein ich schätze nach den ganzen Massnahmen wird sich das so zwischen 220 und 250 Pferdchen einpegeln.
Ist ja auch genug dran gemacht. -
-
Arbeite grade an ein paar neuen Bildern bei Imageshack.
Dann kommen die Links und gut.
-
-
Schön schön, mein lieber, du verstehst was von deinem Handwerk. *neidischguck*
-
Hey das ist ja mal cool, dass man deine Pics dort allesamt in einer Übersicht hat.
Super gemacht.
Ich schau mich mal um... -
Danke Jungs.Das geht runter wie Öl.
Lade grade noch mehr hoch. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!