Ölkühler wohin?

• Hallo,

hab jetzt für meinen G60 einen 13 Reihen Racimal Ölkühler und wollte mal wissen wo ihr den so hingebaut habt?

Ich will nichts aus meiner Stoßstange schneiden oder was verändern aber er sollte trotzdem im Fahrtwind sitzen.

Habe noch vor meinem Wasserkühler den Klimakühler sitzen.

Dann last doch mal hören wo ihr den verbaut habt!

Mfg Stefan

• hallo..

also am besten ist.. vorne in der stossstange vor dem radkasten.. genau vor dem rad, wo die bremsen gekühlt werden.. also frischluft.. das passt alles.... :).. da habe ich meinen sitzen.. und die oilleitung legst du unten an der stossstange entlang..

lg tom

• Also,ich hab nen neun Reihen und hab für das Themostat,schläuche,Kühler etwas mehr als 200€ bezahlt,alles von Racimex

Gruß

Ich hab am Auspuff gerochen,mich an der Antenne gestochen und mit Blut hab ich geschrieben VW werd ich immer Lieben... :)

• bilder habe ich leider nicht davon..

aber wenn du unter deinem wagen bist.. schaue mal, neben dem getriebe.. imradhauskasten.. davor.. da ist glaube ich auch die luftzufuhr für dei bremsen.. :) ..
    ich habe ihn shcon so gekauft.. das wurde alles von oettinger damals 1989 gemacht.. bzw. verbaut..

lg tom ...

achso.. ich komm nicht über 80° oiltemp. grins.. untervolllast vielleicht mal an die 90° aber dann muss es schon draussen 35°C. sein.. hehehhe..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!