Hi leute wollte fehlerspeicherauslesen aber irgendwie geht das nicht
kann mir einer helfen bzw... ein gutes programm empfehlen oder so ???
stecker habe ich aber auch VGA findet er mein kabel nicht .......
Dringend
Gruß Domi
Hi leute wollte fehlerspeicherauslesen aber irgendwie geht das nicht
kann mir einer helfen bzw... ein gutes programm empfehlen oder so ???
stecker habe ich aber auch VGA findet er mein kabel nicht .......
Dringend
Gruß Domi
Bin leider kein Experte für so was, habe aber hier schon oft gelesen das man den Fehlerspeicher nicht auslesen kann. Man muß ihn wohl ausblinken.
Such mal danach. Eventuell hilft dir das weiter.
Hallo,
versuch es mal mit ner alten Version von VAG-COM.... 311.2
Die kannst dir bei Ross-Tech.com noch runterladen.
Gruß Thomas
habe ich das problem habe usb kabel und da steht fehler 5 modem
waskann ich da machen
Dein Umbau im Corrado? Oder was originales?
Hast die die richtige Version für das USB Interface, oder hast du ein Serielles Interface mit USB Adapter. Wenn es dort keine USB Version von VAG Com zum Download gibts kann ich dir ne alte zuschicken...
Gruß Thomas
da gibt es keine alte mit usb nur die 607 hat usb ;-((((
hier meine addy ;-)))
oer kitty-baby24@web.de von meiner Frau
wann machst du es gruß
was originales ;-))) habe zur zeit 2 corris und 3 vr6 passat vollaustattung
So, eMail ist raus...
Wenns nicht klappen sollte kann ich dir auch n Fehlerspeicher auslesen, ist ja nicht so weit weg dieses Lehningen....
Gruß Thomas
was hast du für ein kabel bzw. woher ??? und das geht mit vag 311
Habe eine günstiges für 30Euro, welches aber schon n Treiber drin hat und nicht nur billige Optokoppler. Ich bevorzuge für solch einfache Anwendungen eines mit Serieller Schnittstelle, das funkt problemlos mit der 311.3er Version.
Gruß Thomas
hätte ich auch damals holen sollen aber es wurde mir hier empfohlen ich soll usb nehmen ;-)))
welche addy hast gesendet????
Ja, die USB Interfaces sind nicht schlecht, sollten aber mit einer etwas neueren Version betrieben werden wie der 311er, da laufen die angeblich besser. Ein weiterer Grund für die USB Interfaces ist dass moderne Notebooks nur noch sehr selten, bei teueren oder welchen die in der Industrie eingesetzt werden eine Serielle Schnitstelle haben.
Hab es an die Freenet Adresse geschickt, kam aber zurück, evtl. zu groß???
Gruß Thomas
Sagt mal Leute (ich wollte kein extra Thema eröffnen).
Kann ich als Privatmann auch meinen Fehlerspeicher mit entspr. Hard- & Software auslesen?
Wäre echt super, wenn mich da mal einer bzgl. Ausstattung und Preisen informieren könnte. Sollte man das offiziell nicht preisgeben wollen, dann einfach ne PN an mich. Oder Mail an happy_hardcore@arcor.de
natürlich kannst du das gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!