Welcher Auspuff passt?

• Hab nen Corrado 2.0 L 8V (neues Modell)
    Von welchem Corrado passen da denn noch die Auspüffe drunter?
    Ich werd da nicht schlau draus. Der eine sagt mir alle passen, der andere sagt, dass die Halter vom g60 anders sind ......
    :frowning_face:
    Ein Kollege von mir will mir nämlich seine alte Bastuck Anlage vom VR6 verkaufen. Der meint z.B. dass der die umschweißen musste. Passt die denn bei mir?

Ach, und ich hab hier noch ne verchromte Lenkradnabe, die mir zu klein ist liegen. Ist dann wohl vom alten Modell, stimmts? Will die nämlich verkaufen und würde gern wissen, auf welche autos die noch so passt.
    :danke:

• also die halter sind bei einigen corradomodellen anders. daher wirst du ne 2.0 anlage unter dem vr oder umgekehrt nicht so locker hinkriegen, ist aber auch keine hexerei.
    machbar ists. obs sinn macht mal dahin gestellt.

meinst du das du ne original lenkradnabe hast? was meinst du mit zu klein?

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Welche Nummer und welcher Hersteller ist die Nabe? Und vor allem was ist der Preis?

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• Zu der Lenkradnabe:
    Also, die Nabe ist von Raid und war mal auf nem 89er Corrado drauf. Ist also für die alten VW´s vor Bj. 90 oder? Welche Modelle denn z.B. so?

Zu dem Auspuff hat mir ja immer noch keiner wirklich geantwortet.
    Ich will wissen: Wenn ich mir einen Sportauspuff (am besten bastuck) holen will, muss es dann speziell einer von nem 2.0 L 8V sein, oder geht auch einer vom 16V, g60 oder VR6 ?
    Ach und wenn man seinen Auspuff passend schweißt, muss man dann nur die Halter umschweißen???

• Bei meiner Bastuckanlage waren auch tausend halter für alle verschiedene modelle(warscheinlich sogar honda Civic) dran fand ich damals für 1000 euro eine Frechheit aber was solls?
    Auf jeden fall ist es mit ein bisschen Handwerklichen Talent machbar.
    mfg :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!