Beifahrertür öffnet nicht mehr

  • Hab heute die Schloßlosen Passat Griffe eingebaut.
    Dazu die Türfallen vom Passat eingebaut.
    Fahrerseite hat super geklappt. Beifahrer Seite hats auch geklappt. Hatte nur die Schloßfalle drin und konnte mit dem Finger aufmachen.
    Griff eingebaut, festgeschraubt, und nun geht sie nicht mehr auf...

    Weder von innen noch außen! Könnte heulen =)

    Was kann das sein bzw wie kann ich nun meine Tür wieder aufmachen ohne Gewalt anzuwenden :kopfkrat:

  • evtl ist das schloss verriegelt? also auf geschlossen gestellt? einfach mal zu und wieder aufschliessen würde dann helfen. ansonsten klingt es nach nem fehler im schloss wenn es von innen auch nicht öffnet. oder hast du vorn ein schloss von hinten mit kindersicherung verbaut und aussen der griff greift nicht richtig?

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.

  • Ja das kann sein mit der Kindersichrung... Unter dem Schloss is son "Teil". Weiss nicht wie man das nennt, oder was das sein sollte. Konnte man wagerecht mit der Schloßfalle stellen und einmal bissel angewinkelt..

    Könnte das die besagte Kindersicherung sein? Wenn ich den Pin hoch mache müsste das schloß doch aufseien oder? Kann nicht testen, weil keine Bat dran hängt.

    DAnke jetzt shconmal für die Hilfe =)

  • denke ich auch. nur kannst du das ding so kaum wieder verstellen oder? ich würde daher erstmal die batterie anklemmen und schliessen und wieder öffnen, dann sollte die tür von aussen aufgehen. und dann die kindersicherung raus machen.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.

  • wenn die pappe ab ist kannst du auch vorsichtig versuchen den hebel umzulegen. dann gehts auch so von innen wieder auf, aber halt vorsichtig mit dem plastik keil oder so der biegbar ist. nicht das du den lack beschädigst.

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!