Hallo was sind denn so günstige und teurer Preis für einen großen LLK vom Rallye Golf??
Was ist ein LLK vom Rallye G60 wert?
-
-
-
Meiner hat letzte Woche neu 526€ netto gekostet.
Da kannst Dir einen Preis aussuchen. -
Wenn de einen günstig (gebrauchten) ergattern willst, dann musste bestimmt noch 250€ auf´n Tisch legen.
-
Hab nen günstigen der potisch scheinbar noch in Top Zustand ist ergattert oder was meint ihr zum zustand??
-
sicher vom rally
nee das ist aber der normale aus dem Golf ohne Klima...
aber der passt sowieso besser...
mfg stefan
-
-
Nein nicht sicher, aber wenn es der kleinere ist eh besser wenn er kleiner von der vorm ist das netzt ist ja das gleiche, wenn ich das richtig weis. Bis wieviel PS kann ich so einen Kühler fahren??Möchte ihn aufn einen VR6 Bi-Turbo
-
Ja das Netz hat die gleichen Maße. Ist ja ein Vollalu Kühler der hält auch bei BiTurbo.
Aber drück ihn vorher mal ab. Die wenigsten gebrauchten sind auch wirklich dicht
-
Ja das werde ich machen auch wenn er auf dem Bild Top aussieht von vorne. Reicht er von der größe her das ich 500PS fahren kann ich mein ob er dann noch genug kühleistung hat.weis jenad die netz größe??
-
Sicher reicht der. Aber weisst du überhaupt wovon du redest? Weil ich kenn nur 500PS-Fahrer die genau wissen was sie verbauen und warum, da gehört schon Erfahrung zu. Und solche Motoren baut man auch nicht mit Ebay-Ansaugbrücken...
-
Ja ich weis wovon ich rede wollte nur sicher gehen.
und zu dem Thema ansaugbrücke kann ich sagen das ich mich umschau nach einer geeingeten weil es ja immer heißt top HGP Nachbau oder von Rothe oder sonst wem. Nach dem mir von allen abgeraten wird werde ich mir meine selbst schweißen im geschäft
-
-
... werde ich mir meine selbst scheißen im geschäft
Ja das ist was wert wenn man selbst scheißen kann.
-
Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!