Ja genau, das wäre das Beste!
Wer auf Komfort abfährt, sollte nichts ändern, so war das gemeint.
GEMA Schaltwegeverkürzung
-
-
-
genauso siehts aus helldriver911
-
Ja genau, das wäre das Beste!
Wer auf Komfort abfährt, sollte nichts ändern, so war das gemeint.ich weiss das es so gemeint war ;).
ich meinte das ja nur aus spass
naja, ich hab ein unwohles gefühl, wenn ich die gänge reinknaller muss :Pda denk ich dann ich hau noch das getriebe kaputt
-
Guten Abend, ich hole das Thema jetzt nochmal hoch.
Ich habe mir jetzt auch eine Schaltwegverkürzung gekauft und eingebaut, ich kann aber leider nur in den 1.2. Und R schalten wenn ich die Sicherungsplatte von dem Pin lasse.
Wenn ich diese drauf lasse stösst der Schalthebel unten gegen die Laufschiene des Rückwärtsgangs an und komme somit nicht weit genug nach links rüber. Kennt jemand diese Problematik?
LG nossi -
Achso, ausbeulen musste ich übrigens nichts ich komme ohne diese Sicherung ohne Probleme in den R-Gang.
LG -
-
kann es sein das die schaltseile an den getriebeschaltgabeln in der falschen position montiert sind.
-
Pass nur auf deine Synchronringe auf die sind sehr schnell platt
-
Mhm, aber was den die Seile damit zu tun das ich mit dem Ende des Schaltpins gegen diesen Aluträger komme?
Wenn ich im Neutral bin hab ich da Grad mal 5-8 mm Platz, das ist auch nicht die Welt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!