ABE Seitenschweller von eBay

  • Also...ich würde da ganz schön aufpassen!!! Die Passgenauigkeit ist immer so ne Ansichtssache...und denn ist noch nicht einmal ein TÜV Gutachten bzw. Teilegutachten dabei! Gibt meiner Meinung auch schönere....aber das ist mal wieder Geschmackssache!!!
    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • ... gut dass die auch fürn 4-Türer passen... --> Verkäufer scheint sich mit Corrado auszukennen :lachen3:


    Ich würd mich nicht von dem Preis blenden lassen.
    Gib lieber ein Paar Euro mehr aus, dann hast du weniger Probleme mit Anpassung und Eintragung.

  • kauf die wenn dann lieber welche von namenhaften herstellern wie rieger oder lumma. das passt dann wenigstens etwas besser und gutachten gibts auch dazu..


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • ok überredet ich spare mal nicht an der falschen stelle. Dachte nur vielleicht spart man 10€ weil ich gerade teuer für ne Lumma Heckschürze in die Tasche gegriffen habe. ( Leider auch ohne ABE abe rich denke die bekomm ich hier im Forum - hoffentlich )

    Ex Corrado Fahrer aber immernoch Liebhaber!

  • Ich habe die Dinger gekauft und den Hersteller um eine ABE oder TÜV Bescheinigung gebeten
    Habe seidel_tuning und Tuning-Papst angeschrieben.
    Der TÜV würde die eintragen aber nur wen ich von einer Baugleichen Firma eine ABE mitbringe und es musste eine Vollabnahme erfolgen ??? Irgendwie verstand ich das nicht nur wegen 10 cm Plastik ( Abzocke finde ich, deshalb kosten die Seitenschweller nix )


    -------------------------------
    Antwort von seidel_tuning
    Hallo,


    bitte senden sie uns Name und Anschrift vom besteller wenn wir diesen bei uns im System haben schicken wir Ihnen diese gern nach.


    Mfg
    seidel-tuning.de



    Toll stehen ja kein hersteller Drauf ...



    Mfg
    The Dok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!