ich suche ne 2 kanal endstufe, so klein wie moeglich...
habe schon eine von alpine hier, aber die is immernoch nen bischen groesser als ne vhs kasette, gibts da auch kleinere?
ich suche ne 2 kanal endstufe, so klein wie moeglich...
habe schon eine von alpine hier, aber die is immernoch nen bischen groesser als ne vhs kasette, gibts da auch kleinere?
kennwood hat vor jahren mal ne reihe rausgebracht.. aber auch nur 4 x 30 watt sinus.. was willst damit machen?
will damit 2 10er 2wege (armaturenbrett) und 2 16er in den tuerablagen befeuern, da das radio alleine doch an der grenze is.
notfalls reicht auch nen 1kanal amp, die 10er schafft das radio noch gut.
also DLS hat paar richtig kleine ,aber die findest selten und kosten noch bissel was. Ich haette hier noch nen kleinen Blaupkt,nix dolles ,aber klein.
also DLS hat paar richtig kleine ,aber die findest selten und kosten noch bissel was. Ich haette hier noch nen kleinen Blaupkt,nix dolles ,aber klein.
koenntest du mal ein bild machen mit groessenangabe und technische daten nennen?
I-sotec macht auch recht kleine sind zwar auch nicht extrem leistungsfähig aber für ein Frontsystem, wenns nen guten Wirkungsgrad hat so ab 90dB reicht der auch. Die Verstärker werden mit dem originalen Boardnetz betrieben, Anschlußkabel für Iso Stecker sind Serie dabei hier mal der Link
Blaupkt BSA 60 (2x30W) 8x14cm 5cm hoch od. noch bissel kleiner und moderner..Sony xm 2020 7x13cm 4cm hoch. Bilder kann ich auch die Tage machen,wenn du dann interesse haben solltest,alles weitere per Pn.
Gruss
Audison haben bzw hatten kleine im Programm mit echt gut Bums
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!