Moin moin,
wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand ein TüV-Gutachten für 20mm Spurplatten (mit Adapterschrauben) für mein 89er Corrado hat?!?!?:)
Hatte für meine noch n altes Gutachten aber das wahr wohl irgendwie nicht mehr gültig da die Bestimmungen wohl mal geändert wurden...
Also falls ihr da irgendwas für mich habt einfach mal melden!!!
Vielen Dank im Voraus !!!
Mfg
ABE/TÜV Gutachten für Spurplatten
-
-
-
Warum bei Erfahrungeberichte?
Gehört eher zu Tüv/Versicherrungen.Mit nem Gutachten für 20er kann ich dir leider nciht dienen.
andreas
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
(einigen denken sich echt: shiceegal wohin mit dem Thema der blöde Mod wird es schon verschieben)
-
Corradoman: ja, genauso denken wir über die Mods! (sorry Günter, konnte mir den Kommentar jetzt nicht verkneifen, hat gut gepasst... )
Da_Luck_u-s-a_: falls Du welche von H&R hast kannst Du Dir hier http://www.h-r.com/index.php das Passende raussuchen, falls nicht...
-
okay....versuchs mal bei H&R
...und sorry wegen der Falschen Sparte!!!
wusste nicht das es ne extra Tüv etc. Kategorie gibt!!!
also entschuldigung bitteMfg
-
-
Ich würde jetzt mal sagen, Unglaubwürdig, weil es ja nicht mal ne Unterkategorie ist oder klein geschrieben ist.
aber ich will da nicht weiter drauf rum reiten und das ist eigentlich auch nicht meine Aufgabe..
also nächstes mal Augen auf machen hm..?andreas
-
ja genau,....bitte nicht rumpöbeln...ist ja kein Schwerverbrechen^^!!
...is mir halt ma kurz n Fehler passiert....und hab mir nun n Gutachten von H&R geholt...next Saison ma gucken obs hilft!!
erstma Danke....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!