Wollte mich trotzdem mal vorstellen....

  • Hallo Leute,


    ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und komme von dieser jetzt leider? nicht mehr weg :ok:


    Hintergrund des ganzen:
    Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Auto zuzulegen. Eigentlich sollte es erst ein Golf 2 werden aber irgendwie ist mein Augenmerk dann doch auf den Corrado gewandert :grinning_squinting_face:


    Wie schon gesagt suche ich noch einen Corrado. Es soll ein G60 werden :verbeuge:


    Ich warte aber noch auf das Geld für mein altes Fahrzeug was ich durch einen Unfall "verloren" hab :mad2: ....es war ein BMW e34 525i 24V *hust*
    Wollt ihr Fotos :lachen3: ?


    Also hoffe ich mal das ich hier weiter so interessante Threads lese und hoffe das ich euch bald mit Bilder meines ersten VW's begeistern kann ;D


    Aso....mich gibts ja noch: Bin der Dave und komme aus Düsseldorf und bin 20 Jahre alt :biggrin:


    Gruß


    Dave

    Automatische Anzeigen

  • hi und herzlich willkommen,bist ja so gesagt mein nachbar komme aus Neuss und Krefeld wie ich gerade lustig bin :)


    Wünsch dir viel glück auf der suche...:super:

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ... wusste gar net das der in dieser Farbe ausgeliefert wurde ...


    Kann Heliosblau metallic, Blau perleffekt oder auch Stratosblau metallic sein :gruebel: Wobei letzte auch bei mir in der engeren Wahl damals war, habe mich dann in beiden Fällen jedoch für Perlgrau metallic entschieden gehabt.

  • es gab diesen monat ein angebot von der bahn (weiss allerdings nicht mehr ob der besteht) für 29€ quer durch deutschland mit ice.... frag mal nach

    //CORRADO 16V\\..wer einen Corrado hat...

    \\......:scorrado: .....//..der gibt den nicht so leicht her..

  • Ja, schöne Farbe, und sieht noch original aus, von weitem gesehen.


    Dann mach der Versicherung mal Dampf, und sag du brauchst dringend ein neues Auto, sollen mal die Kohle schicken, aber Pronto. Denn um so länger die damit arbeiten um so mehr Zinsen bekommen die.


    Druck machen, um so eher haste die Patte.


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

  • Am besten ich schau ma bei denen vorbei und verrück ein paar Möbel :lachen3:


    ....Ja dauert eigentlich "erst" seit Dezember. War ne Schei** Geschichte.


    Kurzfassung:


    Wollte als Linksabbieger über eine Kreuzung fahren (hatte Grün) und wurde dann von einem über rot fahrenden idioten frontal getroffen. Als die Polizei kam meinte er aber er währe über grün gefahren und so nahm das sein lauf :winking_face: Er zu zweit im Auto...ich alleine und linksabbieger und jeder sagt er hat grün...das macht spaß kann ich euch sagen.


    Sein Mazda war komplett platt ....mit meinem bin noch nachhause gefahren :ok:
    Trotzdem....laut Gutachten knapp 10.000€ Schaden bei einem fgahrzeugwert von min. 3400€ (Gott segne den Erfinder des Wertgutachtens :biggrin: )


    Falls jemanden interessiert, hier ein paar Fotos:


    http://img201.imageshack.us/img201/6296/011hk9.jpg
    http://img108.imageshack.us/img108/469/2qi2.jpg :heul2:


    Gruß


    Dave

  • Von mir auch wilkommen... sag mal verliert der da was??? würde ich schnell was drunter packen sonst karrt dich die Stadt noch an wegen Umweltverschmutzung... und zweitens finde ich es gut das du den absprung vom Hust*Mistwagen*räusper geschafft hast... ist aber ne blöde sache mit so nem Unfall...


    Gruß

    2003 - 2006 Passat 35i 90PS / 2006- 2.11.2007 Jetta Gl 19E / 2.11.2007- **** Jetta XX / 2.11.2007- **** Audi

  • Noch ma ne kurze Frage.
    Die meisten guten Corris im halbwegs Originalzustand fangen so bei über 4500€ (bis locker 6000€) an und die meisten sind noch die "vor 92iger" .....ist das nicht ein wenig hochgegriffen?

  • *mistwagen* kann man dazu nicht sagen :winking_face: ....auch als VW fahrer nicht.
    Meine Freunde fahren auch alle VW und haben sich mit der Zeit dran gewöhnt.....hinter mir zu fahren *lol* :winking_face:


    Und die Flüssigkeit war "nur noch der rest von meinem geplatzen Wischwasserbehälter.


    Trotzdem danke!

  • Tse Tse Tse. War gerade noch froh, das sein BMW den anderen geschrottet hat, dreht sich rum und "hörte ich da in der Stimme einen Unterton?" Sieh dir genau meine Signatur an und dann weiter recht Vorsichtig mit dem was man sagt, OK? :lachen3:


    Aber gut das du den Kabelbinder hattest, sonst wäre das bestimmt nicht so gut ausgegangen. :lachen3:


    Jürgen

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!