Huhu
Meinen haben meine Frau und Ich *Rocky* getauft, ist uns fast gleichzeitig über die lippen gekommen
Sieht optisch wie eine Kämpfernatur aus, deswegen der Name
Mädchen oder Junge?
-
-
-
Wenn mein Corrado mal wieder mehr Macken hat als funktionierende Teile entgleitet meinen Lippen ein liebevolles "Tonne"...
Meine Exfreundin nannte mein Auto schlichtweg "Lila", zeitweise mit femininem Artikel. Noch Fragen warum sie meine Ex ist...?
Da tun sich Abgründe auf....
-
Habe auch noch keinen Namen gefunden aber so wie er jetzt grade ausschaut könnte er Bastelbude heißen
-
meine kleine prinzessin " Cora " vom namen her abgeleitet... mein mädchen... manchaml zickt sie rum aber im großen und ganzen reissen wir uns immer wieder zusammen und haben uns lieb...
greez
-
Namen geb ich ihm nicht. Aber er ist definitiv ein Männchen. Soviel Kraft haben Frauen nämlich nicht
-
-
also ich hab leider noch keinen passenden Namen gefunden, da man an seinem Verhalten net fest machen kann ob er nun Männlich oder Weiblich sein will.mal ist er sehr Ruhig und doch Zickig und auf der anderen seite muss er seine kraft demonstrieren, ist bockig aber doch für jeden Spaß zu haben.:D
-
Der Corri
-
- Offizieller Beitrag
VR6 = Sommerdiva
+
2.0 = Winterschlampeaber das wissen beide natürlich nicht.
-
Oha. Also ich streichel meinen immer mal und nenne ihn dabei "Fred".
Die Frau nennt ihn auch "Corra"......aber das gefällt mir net so.
Ich sag nur: Der Fred, der geht. -
:DSchoschi heißt meiner:D
-
-
Tja...bei mir ist es auch die "Cora" Obwohl ähnlichkeit mit corsa besteht.
Mfg -
Oha. Also ich streichel meinen immer mal und nenne ihn dabei "Fred".
Die Frau nennt ihn auch "Corra"......aber das gefällt mir net so.
Ich sag nur: Der Fred, der geht.Wo ist Fred?
Ich finde den Namen lustig....(nebenbei, den Film auch, denn das erinnerte mich grade einwenig daran)
-
Mein Dienstwagen war immer schon die "Dicke Berta". Ist ein T5.
Wenn mein Corrado dann vor der Tür steht, dann soll er Paul heißen. Denn
Paul ist kein lahmer Gaul. -
Mein erster hat Baby gehießen
Un mein zweiter heißt "Kleiner Bruder" -
Nenn meinen immer " Rennwagen" , fetzt einfach ! ist doch eher wieder Geschlechtslos, oder?
-
-
Mein Golf heißt Golfi:)
Und mein Corrado heißt Rado,Corri,Baby Auto , Rennauto oder Collado(von meinem Neffen),GFK-Bomber^^ -
Meiner heisst "Quietschi", denn er quietscht fröhlich vor sich hin, wenn wir zusammen über ein Kopfsteinpflaster fahren. Dies macht er seit dem ersten Tag seit ich ihn habe und auch obwohl schon fahrweksseitig wirklich alles mal gewechselt wurde, naja .
-
Meiner wurde auf den Namen VReddy getauft
Rührt daher das ein Kumpel einen Polo G40 fährt, den wir mal Garry getauft hatten, also musste mein VR auch was mit VR am anfang haben, und so kams zum VReddy *g*
Mfg Matze
-
meiner heist corra
passt irgendwie -
Cordy, klingt eher weiblich oder? wobei ich glaub meiner ist eher männlich *G*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!