hi
bekomme ich beim corrado an der türe 16 cm boxen rein oder hat er nur platz für die 13 cm boxen??
mfg
hi
bekomme ich beim corrado an der türe 16 cm boxen rein oder hat er nur platz für die 13 cm boxen??
mfg
Wenn du es original lässt nur 13er, ansonsten mit Umbau 16er
Die 16er passen da rein, habe ich gestern erst mit meinem neuen Alpine Kombo probiert.
Hätte mir die Boards sparen können.
http://www.corradotechnik.de/index.php/Einb…neues_Modell%29
hier kannst du mal schauen da ist der umbau von 13 auf 16cm lautsprechern beschrieben.
ich hab auch vorne 16cm in den orginalen türtaschen drin um die orginale optik zu erhalten.
gruß chris
ja deine @ Corrado USG60
ich hab die beifahrerseite schon verbaut und die signat ram2 mk 2 liegt auch schon im kofferraum
wenn das wetter mitspielt mach ich die andere seite auch am wochenende damit ich mal richtig probe hören kann (einstellungen nicht vergessen)
gruß chris
Meld dich doch mal wenn die am laufen hast!Wenns nicht klingt hast was verkehrt gemacht
Gruß markus
Ja ,geht aber noch besser ,wenn du nen Stahlring auf'S Blech machst ,die kompl. Tuer abdichtest bzw Daemmst .dann die Seitenverkleidung von hinten aufschneidest,das nen 16er platz hat und sie noch Daemmst .Wenn man alles ordentlich gemacht hat ,sieht man nichts von aussen.Muss mal suchen ,ob ich da noch den Link finde, von einem Einbau durche einen Profi...
Geil ist auch ,wenn man noch nen Einbauring in polierter Ausfuerhrung nimmmt und man davon noch was sieht ,das sieht richtig edel aus..meine Meinung.
ja melde mich bei dir @ Corrado USG60
gruß chris
Die Stahlringe sind in den Boards einlaminiert!War mal ein Versuch...hat geklappt!Gute und günstige Lösung
MfG Markus
Nur Deine genaue Überschrift passt nicht.
16 ZOLL passen da definitiv nicht rein.Das wird eng werden...
Ach was, mit etwas ziehen und bördeln passen auch 16 Zöller*g* nur halt net zu tief...
Dann wäre es Zeit für ein Rieger GTO Kit, dann kannst die Türe in dem Bereich aussägen...
Genug OT.
Die 16er Alpine Kickbässe, die ich da eingebaut habe, passten ohne etwas zu sägen oder zu schleifen, da die auch nicht so tief bauen.
16er gehen entgegen der aussage auf corradotechnik auch in die alten tuerablagen rein, muss man ebenfall etwas "ausbeinen" wir in der url beschrieben.
bin grade beim umbauen...
werd nach der schönen Anleitung auch auf 16er Umbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!