Hallo
habe eine frage ich fahre einen 2.0 16V in lila
jetzt die frage was für eine leder farbe soll ich da nehmen für den innenraum???
habt ihr vielleicht bilder mit richtig guten innenraum beim lila corrado???
mfg markus
Hallo
habe eine frage ich fahre einen 2.0 16V in lila
jetzt die frage was für eine leder farbe soll ich da nehmen für den innenraum???
habt ihr vielleicht bilder mit richtig guten innenraum beim lila corrado???
mfg markus
wäre wohl beige erste Wahl....
Haste mal ein Bild von deinem Auto.
Dann fällt es einem leichter, aber ich denke mal beige, weiß oder ein helles Grau
bilden nen guten Kontrast.
Ist aber wie immer ne Geschmackssache.
mit schwarz machst am wenigsten verkehrt
gab es nicht den jet mit lila / schwarzer leder ausstattung???
gab es nicht den jet mit lila / schwarzer leder ausstattung???
Ne Ne, die Sitzfläche ist schwarzer Stoff und die Rückseite dieses häßliche Lila Plastik...
hat hier jemand schon sein auto selber bezogen? und wenn ja ist es schwierig? mfg viggi
ich denke die wenigstens können leder hier nähen,geschweige denn versuchen es wenn sie 500euro an leder ausgeben.
Zitathat hier jemand schon sein auto selber bezogen? und wenn ja ist es schwierig?
Kommt immer auf den persönlichen Anspruch drauf an.
Im Normalfall kann man es vergessen. Außer du bist extrem talentiert oder hast das gelernt.
Also prinzipiell eigentlich eine Sache die man in Hände geben sollte, die das täglich machen und absolut fit sind in ihrem Beruf. Standart ist für mich immer wie Serie, und das ist schon äußerst schwer zu erreichen.
Beige ist schwer aufzutreiben, ... aber sehr schön.
Schwarz macht man nie was verkehrt.
Nicht zu jedem "Lila" passt beige, zu violett-touch geht beige meiner Meinung nach gar nicht, bei dark burgundy siehts super aus...
ansonsten bei sklapendra komplett besorgen.
http://www.sklapendra.de
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!