Hallo
so nun hab ich es heute mal geschaft bilder von meinem corrado zu machen und hier online zu stellen
er ist aber noch lange nicht fertig
aber das kommt alles nach und nach jeden winter gehts einwenig weiter
gruß chris
Hallo
so nun hab ich es heute mal geschaft bilder von meinem corrado zu machen und hier online zu stellen
er ist aber noch lange nicht fertig
aber das kommt alles nach und nach jeden winter gehts einwenig weiter
gruß chris
mist die bilder vergessen
von aussen sieht er noch sehr schön original aus.
Aber innen gefällt mir das Airbrush garnicht. Ausserdem passt die farbe des halb eingebauten Radios nicht zu dem rest des innenraums. Ansonsten schein es mir eine gute Basis zu sein.
Schicker Corrado Ein bisschen tiefer legen und eine schwarze Handschuhfachklappe, dann ist der Wagen für meinen Geschmack schön dezent.Du sagst ja, dass er noch nicht fertig, bin dann mal gespannt was du daraus machst.
Schönen Wagen hast da, gefällt mir aber da geht noch was
Das Handschuhfach gefällt mir überhaupt nicht. Weiters paßt der Radio gar nicht zum Interieur. Bei der Schaltkonsole hast du auch noch einiges vor. Kassettennfach ist auch nicht mehr up to date und eine fehlende Boxenabdeckung ist mir auch noch aufgefallen ....
zum radio da kommt ein neues rein das was noch verbaut ist hat der vorbesitzer gekauft aber da habt ihr recht es passt überhaupt nicht ins gesamtbild.
zur boxenabdeckung die ganze orginale anlage fliegt raus und es wird ein 16 cm kompo system einzug erhalten eine seite habe ich sonntag fertiggestellt.
zum fahrwerk ja ich sollte es noch runterschrauben hab noch nicht gebördelt das wird ziemlich knapp mit den felgen und der karosserie deswegen ist er so hochgeschraubt.
ja und beim kassettenfach muss ich mir noch was einfallen lassen
wie gesagt es gibt noch viel zutun
gruß chris
Hi,na wie bereits festgestellt wurde,das Handschuhfach paßt da echt nicht hin,aber wenn es dir gefällt,Grüße Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!