G-Lader nach 1.200 km kaputt!

  • Bin jetzt daheim und bereit.


    Arbeit suchen?Nein.
    Es gibt nur Leute, die einen Auftrag erteilen und dann in letzter Sekunde abspringen.


    Sowas finde ich zum Kotzen.


    Deshalb mache ich Dir einen wirklich guten Preis.Generell bekommen Forumsleute einen guten Kurs bei mir.



  • Deswegen nehm ich mir genug zeit um darüber nach zu denken.
    Bin jetzt auch erst wieder da, also meld ich mich morgen.
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • was ist jetzt eigentlich dabei rausgekommen?


    Das interessiert mich auch. Aber nicht der Kompressor, sondern die Ziegler-Sache. Innerlich koche ich schon wieder, weil sowas typisch ist für irgendwelche Firmen, auf die man angewiesen ist (Toby, es ist leider nicht jeder so kooperativ wie du). Da gibt man 700 Eus für ne G-Laderüberholung aus (was ohnehin viel zu viel ist) und dann erzählen die einem, man hätte den Lader falsch verbaut !!!??? Das ist total lächerlich. Wer einen Lader ausbauen kann, kann ihn auch wieder vernünftig einbauen ! Vorher lief der Lader 30000 km ohne Probleme und 1200 km nach der Überholung ist er hinüber ...


    Nimm dir den Beitrag von crazycorrado zu Herzen ! Du musst zum Anwalt gehen und mit ihm gemeinsam dein Gewährleistungsrecht geltend machen. Innerhalb des ersten halben Jahres ist Ziegler an der Reihe und muss nachweisen, dass der Fehler NICHT bei denen lag. Das dürfte schwierig sein. Wenn das halbe Jahr rum ist, lass es. Dann hast du eh keine Chance.


    Wenn Ziegler behauptet, ein Fremdkörper wäre eingedrungen, müssen sie es beweisen. Anhand des Fremdkörpers und/oder anhand der Spuren im Lader. Ich denke, man kann zu 80% feststellen, woran der Lader kaputt gegangen ist. Ich würde ihn allerdings nicht öffnen, bevor die Sache mit Ziegler geklärt ist. Sonst ist die Gewährleistung futsch ...


    Ich drück dir die Daumen !!!!!


    Gruß Thomas

  • Zitat:
    "...Toby, es ist leider nicht jeder so kooperativ wie du..."


    Da sprichst Du ein so wahres Wort...


    Und der Ausgagng der Ziegler Sache wäre doch wirklich mal erwähnenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!