manchmal wenn ich meinen g60 runterschalte und dann wieder einkuppelle kommt so ein merkwürdiges heulen/dröhnen?is schwer zu beschreiben da geräusch is nur wärend die kupplung schleift .isse dann drin isses weg also nur für ne ganz kurze zeit aber auch nicht immer.
die kupplung is noch relativ jung der vorbesitzer hat sie kurz vor meinem kauf reinmachen lassen müsste etwa vor 15-18tkm gewesen sein habt ihr ne idee was das is ?
merkwürdiges Geräusch beim einkuppeln
-
-
-
Könnte mir vorstellen daß das Ausrücklager kaputt ist. Oder beim Einbau ist ein Fehler gemacht worden und irgendetwas in der Getriebeglocke schleift.
Von den Symptomen her könnte es eins davon sein...
-
Bin mir ziemlich sicher dass es das Ausrücklager ist, würde es aber erst wechseln wenn es wirklich sein muss -ausser du hast ne eigene Bühne- ;)!
-
also ne eigene bühne habe ich nicht aber ich kenn da wen wo ic ma drauf könnte das is auch derselbe der die kupplung gemacht hat ich werde den ma fragen ob wa ma gucken können
das er einen fehler dabei gemacht hat schliesse ich aus
es heisst zwar nobody is perfect aber dieser mann ist sowas von fähig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!