Hallo,
wir haben hier dochsicher ein paar freaks die sich mit Corrado Fakes auskennen.
Ich würde meine Felgen vom Corrado 18"BBS CH die im mom schwarz sind gerne umstylen auf ein helles Gold wüsste aber gern vorher wie das ganze aussieht mit den Roten Lack!!
wenn jemand das kann bitte melden wäre super
Corrado Felgen umdesignen am PC
-
-
-
Wenn ich mich mal hier reinhängen darf: Wäre es möglich mir meinen Rado in L20A Marinogleb gleich mit zu machen, denn ich hab kein Photoshop und das ist ziemlich teuer wenn ich es kaufe würde.
Wäre nett wenn sich einer von euch der Sache annehmen könnte. -
Hallo,
wir haben hier dochsicher ein paar freaks die sich mit Corrado Fakes auskennen.
Ich würde meine Felgen vom Corrado 18"BBS CH die im mom schwarz sind gerne umstylen auf ein helles Gold wüsste aber gern vorher wie das ganze aussieht mit den Roten Lack!!
wenn jemand das kann bitte melden wäre superich könnte es eventuell machen aber erst muss ich das bild sehen. lade das foto bitte hoch und poste es,ich sage bescheid ob es klappt oder nicht.
Wenn ich mich mal hier reinhängen darf: Wäre es möglich mir meinen Rado in L20A Marinogleb gleich mit zu machen, denn ich hab kein Photoshop und das ist ziemlich teuer wenn ich es kaufe würde.
Wäre nett wenn sich einer von euch der Sache annehmen könnte.das umlacken ist nicht wirklich das problem aber es kann sein das nicht zu 100% die gleiche farbe drauf ist. bei dir das gleiche,bitte bild hochladen posten. ich werde es versuchen.
mfg
-
CorradoSunny: Das oberste Bild vielleicht von meinem nehmen oder unterste oder von hinten, ist egal: http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=2715
Die Marinogelbe Vorlage hab ich hier: http://img.photobucket.com/albums/v297/sr…dy/dscf1396.jpg
Wenn es nicht genau geht, ist es auch nicht schlimm.
-
dürfte hinhauen. ich gebe mein bestes
-
-
alles klar;)
-
Hallo hier das bild von dem Auto wäre nett wenn das klappen würde danke dani
-
So in etwa?
-
Auf die schnelle;)
Je besser die Qualität bzw. die auflösung der vorlagen, desto besser kriegt man die Fakes hin. Da kriegt man auch die ganzen Schatten usw. rein.
Siehe z.B http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…07&postcount=48 -
bitte mal freischalten
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit den Bildern dauert noch etwas.
Muß erst etwas intern geklärt werden. -
CorradoSunny: Schon dran gearbeitet?;) Bin total gespannt
-
Viper: Sorry hab im moment probleme mit meinem laptop,irgendwie hängen die programme wenn ich es öffne. ich werde heute nen kollegen herbestellen damit er alles wieder in ordnung bringt danach mach ich sofort das bild. *Sorry*
Corrado TT: da deine felgen schwarz sind und man nicht viele details sieht,was photoshop mit höchster warscheinlichkeit auch nicht erkennen wird ist es schwer es in eine andere farbe zu ändern. aber ich versuche mal ne photomontage. wie gesagt dauert eben bisschen wegen meinem schei** lappy.
sorry jungs
-
CorradoSunny: Ist doch gar kein Problem, mach dir wegen mir mal keine Sorgen, ich bin jung und kann warten;)
Gruß
Florian -
Danke muss ja ned perfekt sein nur ein versuch ob überhaupt die farbe zum Lack passt!!
freu mich schonWie sieht es denn eigentlich mit der Bilderfreischaltung aus??haben wir irgendwas falsch gemacht??
daniel -
-
Wie sieht es denn eigentlich mit der Bilderfreischaltung aus??haben wir irgendwas falsch gemacht??
danielMit den Bildern dauert noch etwas.
Muß erst etwas intern geklärt werden.muss wohl ein problem vorliegen...
-
danke dir für die arbeit aber der kontrrast ist mir zu heftig vielen dank jetzt weiss ich bescheid
dani -
Ceto78: Auch ein Dank von mir, doch hab mir Marinogelb anders vorgestellt. Ist zwar nicht so ganz die Farbe, aber egal
Gruß
Florian -
@CorradoTT: Lass Deine Felgen blos so wie sie sind, sieht doch nur geil aus!
-
@Rado:nene bleibens chon so evtl dunkelgrau matt mal sehn oder Bremssättel Gelb...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!